Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja, das kann der Herr Doppler und der Herr Dopplerhund dann ja selber entscheiden.

Finde ich wirklich klasse, dass sich hier jemand gleich mal anbietet. Ich wohne nun leider zu weit entfernt. Ansonsten hätte sich der Hund vom Musicmaker sicher auch über Besuch gefreut....

Weiß dieser Hund das?

Jepp, ganz sicher.......[¦)]
Hündin? Da wäre der Dopplerhund schon angetan. Der fackelt nicht lange, der alte Haudegen. Immerhin durfte er mehrfach ran. :D

Nein, er ist ein Rüde. Aber er weiss es noch nicht einmal selber. Läufige Hündinnen interessieren ihn nicht. Ist halt ein grosses Baby. Wird aber trotzdem bald 7 Jahre alt.

Auch Hunde können schwul sein...
ein kleiner Münsterländer aus unserer Nachbarschaft wollte ständig unseren Bernhardinger besteigen. Weil die beiden sich von klein auf kannten, drehte der Bernhardiner sich halt immer wieder weg. Mehr passierte zum Glück nicht.

Meistens ist das aber nicht sexuell motiviert sondern übersteigertes Dominanzverhalten. Der kleine Münsterländer hätte nur an den Richtigen geraten müssen, nicht an Deinen friedlichen Bernhardiner, dann hätte er aber richtig auf's Maul bekommen. Also z.B. vom Dopplerhund. Der lässt sich so was nicht gefallen, auch wenn er selbst das manchmal probiert. Und wenn er dann aufs Maul kriegt - so what? Das hat er dann davon. Wenn der andere sich nicht wehrt, z.B. weil er zu ängstlich ist, kriegt der Dopplerhund von mir eine passende Ansage.

Zuletzt bearbeitet:
Bringschden zu meiner Schwägerin nach Coesfeld.
Die hat genau den gleichen ;-)
Kein Bild, keine Schwägerin. Aber wem sag' ich das?!

Hat sie auch einen niederländischen Schapendoes? Ich frag nur, weil es wirklich nicht viel von der Sorte gibt. Wenn ja, frag' sie mal nach dem Züchter. Durch die Popp-Aktivitäten des Dopplerhundes und mein früheres Engagement im Zuchtverein kenne ich die meisten deutschen Züchter.

Hhhmmm, soso.....der Herr "Drückeberger" schleimt sich langsam ein. Dann gib mal reichlich Bier. Nicht das wir hier noch eine Schleimspur um die Bank bekommen...Und leg schon mal einen Schlauch damit du die Sauerei nachher auch beseitigen kannst....By the way......wo ist eigentlich schon wieder der neue Praktikantenbengel???? Der ist ja fast noch schlimmer als der Herr Drückeberger...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten