Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War bei uns früher halt so.
Wann war die Änderung der StVO bei der die Verkehrszeichen überarbeitet wurden oder ausgetauscht - wie das rot/blaue HALT Dreieck gegen das weiße STOP auf rotem Sechseck? 1971 glaub ich. Da war auch des "Gehweg"-Schild darunter, da wurde der Onkel der das Kind an der Hand führt gegen die Tante ausgetauscht. Ob Käthe weiß ich nicht, aber böse Onkeln gab es schon.

Wann war die Änderung der StVO bei der die Verkehrszeichen überarbeitet wurden oder ausgetauscht - wie das rot/blaue HALT Dreieck gegen das weiße STOP auf rotem Sechseck? 1971 glaub ich. Da war auch des "Gehweg"-Schild darunter, da wurde der Onkel der das Kind an der Hand führt gegen die Tante ausgetauscht. Ob Käthe weiß ich nicht, aber böse Onkeln gab es schon.
Stimmt. Der Mann mit Hut und Kind an der Hand. Jetzt wo du es sagst: Ich habe diese Schilder auch immer ein wenig mit Argwohn angeschaut. Und dann haben wir ja auch "wer hat Angst vorm schwarzen Mann" auf der Strasse gespielt....

Standesamt till sitter2.jpg

Till Sitter
Mo Zarella
Li Mburger

...ich habe genug "Geruch" (zwischen "moderich" und "harzlich" ist Viel dabei), daher brauche ich auch "keine Mitspieler"...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th. ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Hühnerbeine" nur eine Erfindung von "Kentucky schreit ficken" ist, wiel ensonstan "dei Sprechverdrahungen nocht fenktiiierun werdün... - ...ehm, ja... - ..."...*...davorna nixe Stute......*..."...:hat:...

Draußen steht, weitgereist, aus dem Norden der tote Greis

...und isch 'abe 'eusch Etwas mitgebracht ussem Norden... :evil: ... - ...Möwen, sehr viele Möwen, die gerne und häufig völlig belanglos morden...

Das wird spannend, wenn "Möwen" etwas "zum Picken" finden... - ...auf, auf, meine gefiederten Freunde - zeigt dem Rheinland doch einmal - was "Luschtigesch"... - ...nur keine Scheu, Die haben auch keine Angschd vor "Kamelle"...:teufel:...

Zuletzt bearbeitet:
...und isch 'abe 'eusch Etwas mitgebracht ussem Norden... :evil: ... - ...Möwen, sehr viele Möwen, die gerne und häufig völlig belanglos morden...

Das wird spannend, wenn "Möwen" etwas "zum Picken" finden... - ...auf, auf, meine gefiederten Freunde - zeigt dem Rheinland doch einmal - was "Luschtigesch"... - ...nur keine Scheu, Die haben auch keine Angschd vor "Kamelle"...:teufel:...

Plöpp
:bier::-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten