Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erstmal zum Zahnarzt.
Ich auch.Du auch? Ich bin am Nachmittag auch dran... zur Kontrolle.
25.11. - der ultimative "Dentist-Day"! Und er hat nicht gebohrt - alles in Ordnung (ich bin ja immer so ein Schisser und aus meinen über 190cm Körperlänge mutiere ich gefühlt zum Pygmäe auf dem Sessel, wenn die Behandlung beginnt)Ich auch.
Guuude aus dem Taunus!
25.11. - der ultimative "Dentist-Day"! Und er hat nicht gebohrt - alles in Ordnung (ich bin ja immer so ein Schisser und aus meinen über 190cm Körperlänge mutiere ich gefühlt zum Pygmäe auf dem Sessel, wenn die Behandlung beginnt)
Habt nen schönen Dienstag!
Der behandelt??? Meiner guggt immer nur und schickt mich wieder wegBehandlung
Der behandelt??? Meiner guggt immer nur und schickt mich wieder weg
Bei mir isses ja auch so. Mein Doc meint immer "an Dir verdiene ich ja nix" und in der Tat musste er bis dato nur mal eine Kunststoff-Füllung austauschen in 17 Jahren. Aber: Zahnstein wegmachen ist schon meine "Behandlung". Zum Glück hat die Praxis seit 2 Jahren neue Geräte, die sind dann deutlich angenehmer (sanfter) zu mir Zahnarzt-AngstschisserDer behandelt??? Meiner guggt immer nur und schickt mich wieder weg
Dem schließe ich mich doch gerne an. Alles gute @ChuckGerade erst gesehen
Dem werten Herrn @Chuck herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr