Chuck
MusicMan
Aber wer will das schon?... dann wärst Du der König der Schlagzeuger...!
Faul Sau!Noch 5 Stunden bis zum Feierabend
Moin die Damen, moin die Bänkler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wer will das schon?... dann wärst Du der König der Schlagzeuger...!
Faul Sau!Noch 5 Stunden bis zum Feierabend
Ich habe keinerlei Anlass dem Verkäufer zu misstrauen, aber er sitzt in BaWü ich in B.
Umgehend ein ausführliches Review und hochauflösende Detailfotos
Und das Auto hieß "Johannes 711". Der Schrägstrich ist dort, weil es netter aussieht. Man hat ihr nicht gesagt, dass das Einundsiebzig-Eins heißt...
Aber ich werde trotzdem ATK411 bleiben.
Ein Tipp fürs Leben: erspart es euch an einem Wochentag morgens durch Paris zu fahren.
Abgründe, verkehrstechnische.
Aber Zur Zeit möchte ich nur einen Bass haben.
Das legt sich...du bist krank!
Ich gestehe! Ich bin an der furchtbaren Krankheit Monogamie erkrankt.moin ladys, moin bank!
der verkäufer sitzt in bw und du siehst keinen grund dem kerl zu misstrauen? na gut, er wird dir keine bassschorle verkaufen, aber...
im querformat!
bist du sicher, daß du nicht "ateka einundvierzig-eins" bist?
für insider: "löschgruppenfahrzeug ohne wassertank"
hast du die große rundfahrt mit dem franzos (dem besonderen, nicht dem allgemeinen) gebucht?
bist du krank? stop, halt. ich konkretisiere meinen ausruf des erstaunens: du bist krank!
Und die Reifen sind auch noch geklaut bei dem Löschgruppenfahrzeug, ts ts ts, das sind Zustände hierHab noch mal nachgeschaut, bei mir sind keine Räder unten dran...
Aber nach dem ganzen Bier, nicht wieder hinter die Parkbank pinkeln .
Zu spät...
Und ich würde sagen , dass ich kein Löschgruppenfahrzeug bin. Hab noch mal nachgeschaut, bei mir sind keine Räder unten dran...
Ich gestehe! Ich bin an der furchtbaren Krankheit Monogamie erkrankt.
Eine Frau. Ein Bass. Eine Anlaach. Ein Übungsamp. Ein Auto.Ein Haus. Gefällt mir gut, die Krankheit.
Und ich würde sagen , dass ich kein Löschgruppenfahrzeug bin. Hab noch mal nachgeschaut, bei mir sind keine Räder unten dran...
genau. ein au pair, eine praktikantin...
Jaja, eine Rote, Blonde, Brünette... ich weiß.Du hast es verstanden.
Ich frag mich immer wieder, warum man sich ein au pair ins Haus holen sollte? Ist das die Looser-Art zu sagen, Schatz ich habe die Schnauze voll von Dir, bitte mach Schluss mit mir?ein au pair
Ich hab das mal redigiertEine Frau, eine Exfrau, eine junge Haushälterin, eine junge Pferdepflegerin, ein Fender, ..., ein Vollröhrenstack, ein Vollröhrenbackupstack, ...., ein Auto, ein Cabrio, ein SUV, ein Haus, eine Finka,..., d a s ist wahre Monogamie.
Du wolltest sagen, der Hund ist ins Hecheln gekommen und ihr mußtet dringend einen Biergarten ansteuern.Moin zusammen
Ich hab das mal redigiert
Herr Doppler - eine entscheidende Frage: Vor oder nach den 15 Metern Gefälle? Das kann mit dem Fahrrad gefährlich werden.der liegt sogar auf meinem Heimweg
(d. Red.)da ich ja bescheuert bin.