Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin ladys, moin bank!

Ich habe keinerlei Anlass dem Verkäufer zu misstrauen, aber er sitzt in BaWü ich in B.

der verkäufer sitzt in bw und du siehst keinen grund dem kerl zu misstrauen? na gut, er wird dir keine bassschorle verkaufen, aber...

Umgehend ein ausführliches Review und hochauflösende Detailfotos

im querformat!

Und das Auto hieß "Johannes 711". Der Schrägstrich ist dort, weil es netter aussieht. Man hat ihr nicht gesagt, dass das Einundsiebzig-Eins heißt...

Aber ich werde trotzdem ATK411 bleiben.

bist du sicher, daß du nicht "ateka einundvierzig-eins" bist?

für insider: "löschgruppenfahrzeug ohne wassertank"

Ein Tipp fürs Leben: erspart es euch an einem Wochentag morgens durch Paris zu fahren.
Abgründe, verkehrstechnische. :D:bier:

hast du die große rundfahrt mit dem franzos (dem besonderen, nicht dem allgemeinen) gebucht?

Aber Zur Zeit möchte ich nur einen Bass haben.

bist du krank? stop, halt. ich konkretisiere meinen ausruf des erstaunens: du bist krank!

moin ladys, moin bank!

der verkäufer sitzt in bw und du siehst keinen grund dem kerl zu misstrauen? na gut, er wird dir keine bassschorle verkaufen, aber...

im querformat!

bist du sicher, daß du nicht "ateka einundvierzig-eins" bist?

für insider: "löschgruppenfahrzeug ohne wassertank"

hast du die große rundfahrt mit dem franzos (dem besonderen, nicht dem allgemeinen) gebucht?

bist du krank? stop, halt. ich konkretisiere meinen ausruf des erstaunens: du bist krank!
Ich gestehe! Ich bin an der furchtbaren Krankheit Monogamie erkrankt.
Eine Frau. Ein Bass. Eine Anlaach. Ein Übungsamp. Ein Auto.Ein Haus. Gefällt mir gut, die Krankheit. 8D:-)
Und ich würde sagen , dass ich kein Löschgruppenfahrzeug bin. Hab noch mal nachgeschaut, bei mir sind keine Räder unten dran...:bier:

Ich gestehe! Ich bin an der furchtbaren Krankheit Monogamie erkrankt.
Eine Frau. Ein Bass. Eine Anlaach. Ein Übungsamp. Ein Auto.Ein Haus. Gefällt mir gut, die Krankheit. 8D:-)
Und ich würde sagen , dass ich kein Löschgruppenfahrzeug bin. Hab noch mal nachgeschaut, bei mir sind keine Räder unten dran...:bier:

Du hast es nicht verstanden, so ist das richtig.

Eine Frau, eine Exfrau, eine junge Haushälterin, eine junge Pferdepflegerin, ein Loga, ein Singlecut, ..., ein Vollröhrenstack, ein Vollröhrenbackupstack, ...., ein Auto, ein Cabrio, ein SUV, ein Haus, eine Finka,..., d a s ist wahre Monogamie. :D

Moin zusammen, dem Herrn Redakteur Chuck einen schönen guten Tag. Ganz schön heiß heute, hier jedenfalls. War gerade mit dem Hund sowie meinem Chef und dessen Hund die Mittagsrunde drehen - dabei bin ich aber ganz schön ins Schwitzen gekommen. Ich glaube, in der Sonne hat's hier so an die 30° .

Und dann habe ich gerade gesehen, dass ich in der falschen Woche nach Holland fahre :(! . Genau in dieser Woche findet an meinem Aufenthaltsort die Jazz-and-Sail-Woche statt. Da gibt's nicht nur Jazz und Segel sondern auch Rock und Bier. U.a. spielt da Wild Romance, die ehemalige Band von Herman Brood. Wär' schön gewesen, diese Woche vor Ort zu sein. Nächste Woche gibt's nur geführte Tagesrundgänge durch das dortige Dünenreservat :O!B):-(

Zuletzt bearbeitet:
Fast, mein Herr, fast. Einen Biergarten gibt's tatsächlich ganz in der Nähe, und der wird später, so nach Feierabend angesteuert. Und noch besser: der liegt sogar auf meinem Heimweg :-) , und da geht's bekanntermaßen sogar bergab :D

der liegt sogar auf meinem Heimweg
Herr Doppler - eine entscheidende Frage: Vor oder nach den 15 Metern Gefälle? Das kann mit dem Fahrrad gefährlich werden.
Ich erinnere mich da an einen ganz bestimmten Rettungseinsatz: Da war ein älterer Herr auf dem Heimweg vom Gastgarten mit dem Fahrrad gestürzt und hatte sich verletzt. Pragmatische Menschen würden sagen, der is auf die Fresse gefallen...

Zurück
Oben Unten