Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

eine entscheidende Frage: Vor oder nach den 15 Metern Gefälle? Das kann mit dem Fahrrad gefährlich werden.
Vor dem Gefälle. Und mit dem Fahrrad bin ich ja nicht mehr unterwegs. Mein Hund muss neuerdings mit mir ins Büro, und da nutze ich den Weg zur Arbeit als seine Pinkelstrecke.

Hallo die Runde,
Urlaub ist was ganz tolles. Mir ist auch gar nicht langweilig.
Heute wiedermal in aller Ruhe einen Bass neu besaitet, bei allen anderen die Halsbiegung, den Saitenabstand und die Bundreinheit kontrolliert und eingestellt.
Essen waren wir auch im Biergarten, unter den Platanen, am Rhein.8D8D:bier::bier:
Auto gewaschen, einkaufen gewesen. Alle Perlatoren im Haus ausgetauscht.
Irgendwie bin ich völlig entspannt.
Morgen geht's nach Frankfurt zu Session. Das wird bestimmt auch kurzweilig.:D
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass Urlaub etwas ganz tolles ist?;-)

@Tomtom

Tomtom sie sind raus! :teufel:.....[¦)]

Alter Handwerkertrick, leg die Perlatoren mal ne Stunde in Essigwasser und die sind i. d. R. fast wie neu.

....nene..der ist dann vom Genzler so geflasht, das der MM günstig gegen Entschädigung in Richtung Mosel wandert...iss ja nich sooo weit...B):o):-P:-P;-)

Dreggsaggdreggelischer der MM geht dann iwwer de Rhoi, Blub hat mir ja schon den letzten weggeschnappt. :D Da stehen 5000 Artikel im Flohmarkt und der Preamp geht in 4 Stunden weg. :rolleyes: Na ja ist ja nicht so das ich ihn unbedingt gebraucht hätte, ist halt der GAS Wahn.

Also so ein Virtuose bin ich sicher nicht , dass ich über mehr als 20 Bünde solieren könnte.
Für mich ist das vollkommen genug so.

Bei "Bässen" gibt es niemalsnich' ein "Genug" - immernur ein "Zuwenig". Diese gilt im Übrigen auch für die Anzahl der Bünde sowie für die Saitenanzahl derselben:D;-):stolz:.

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damen und den Herren (und der besondere Gruss heute gilt im Besonderen den Anhängern des "Monogamismusses", für die von Allem allein das einzig Beste gut genug ist - bis es etwas bässeres gibt). ;-)

Zurück
Oben Unten