Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herr Doppler - eine entscheidende Frage: Vor oder nach den 15 Metern Gefälle? Das kann mit dem Fahrrad gefährlich werden.
Ich erinnere mich da an einen ganz bestimmten Rettungseinsatz: Da war ein älterer Herr auf dem Heimweg vom Gastgarten mit dem Fahrrad gestürzt und hatte sich verletzt. Pragmatische Menschen würden sagen, der is auf die Fresse gefallen...

o-oh... da hab ich auch böse erinnerungen. von der kneipe an dem see an dem ich wachdienst gemacht hab führte eine treppe runter - und die endete an einem jägerzaun. und es scheint eine schlechte idee zu sein, nachts um eins nach einem halben liter metaxa auf dem klapprad die treppe runter zu fahren...
was hatte ich spaß in jener nacht. wir haben den kerl mit der kettensäge aus dem zaun rausgeschnitten. als ich wieder bei der wachstation ankam, rannten unsere frischlinge schreiend vor mir weg. ich sah aus wie aus dem schlimmsten splatterfilm.
ach ja... those were the days...

Alter Handwerkertrick, leg die Perlatoren mal ne Stunde in Essigwasser und die sind i. d. R. fast wie neu.

hoschi kennt da sicher noch einen trick mit kaugummi, büroklammer und fünf litern schorle...

....und mit 3kg Gepäck wieder zurück ???????????????????:stolz:;-)

er will sich einen akustikbass kaufen?

ohne Rock und Roll

kragenpullover

@Logabass

.....ich lass dir auch den TBP 1 aus dem Flohmarkt.....alternativ könnten wir auch über Dissas Urlaubsreisedaten verhandeln...:D:D:D:D:bier::bier::bier:

und es scheint eine schlechte idee zu sein, nachts um eins nach einem halben liter metaxa auf dem klapprad die treppe runter zu fahren...

...mit 'nem vernünftigen Mountainbike wäre das nicht passiert...:D

ich sah aus wie aus dem schlimmsten splatterfilm.

Für meine nun folgende Bemerkung entschuldige ich bereits vorher in jeglicher Form und disztanziere mich ebenfalls im Sinne von "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" davon:
":O!:O!:O!...sah:?:...:evil::evil::evil:" :whistle::whistle::whistle:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo die Runde,
Urlaub ist was ganz tolles. Mir ist auch gar nicht langweilig.
Heute wiedermal in aller Ruhe einen Bass neu besaitet, bei allen anderen die Halsbiegung, den Saitenabstand und die Bundreinheit kontrolliert und eingestellt.
Essen waren wir auch im Biergarten, unter den Platanen, am Rhein.8D8D:bier::bier:
Auto gewaschen, einkaufen gewesen. Alle Perlatoren im Haus ausgetauscht.
Irgendwie bin ich völlig entspannt.
Morgen geht's nach Frankfurt zu Session. Das wird bestimmt auch kurzweilig.:D
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass Urlaub etwas ganz tolles ist?;-)
Bischd überhaupt bei den 500 Bässen heute fertig geworden :D

Zurück
Oben Unten