Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@der Franzos :
ein der parkbank, der bassic-hochburg für kunst und kultur, angemessenes ständchen für dich. herzlichen glückwunsch, franzi. :-)


Und weil ich heute beruflich arg eingespannt war, nachträglich viele Grüße. Komm auf den nächsten Runde um die Sonne nicht ins Schleudern, und pass auf, dass die Zentrifugalkraft nicht das Bier aus dem Glas pustet...
 

Hallo "Schessi" äh ATK viel Sbass mit dem "neuen" alten Bass.
Wahrscheinlich ist die Variante mit dem einen Bass sogar die Vernünftigste, hatte dies auch jahrlang, fast 2 Jahrzehnte, so und dann hatte ich mich bei Bassic angemeldet. :O!
Ich sag nicht , dass das immer so ist. Aber Zur Zeit möchte ich nur einen Bass haben. Welcher von den beiden das am Ende sein wird , kann ich noch nicht sagen. Das werde ich jetzt erst mal ausgiebig testen und vergleichen. Wichtig ist, wie er sich im Bandkontext anhört. :-)
 
Also wirklich, "Auswahl" hatte ich auch schon in der "Vorbassiczeit" - während der "Bassiczeit" sind es allerdings nicht weniger Bässe geworden - eher...:gruebel::D wobei: von 12 auf 14 ist ja nur eine "Aufstockung", von 1 auf 3 ein allerdings "Erlebnisparcour".

P.:-):bier:

P.S. Achja, einen schönen Tag den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss geht heute "ausnahmsweise" an @ATK411 für den "linksherumliegenden JB von F." und weil er sich traut, Bässe mit 20 Bünden für ein "vollwertiges" Instrument zu halten:evil: sowie an @der Franzos , weil der sich auf "pöbelnde" Weise anscheinend jung hält:engel:).
Also so ein Virtuose bin ich sicher nicht , dass ich über mehr als 20 Bünde solieren könnte.
Für mich ist das vollkommen genug so.
:-):bier:
 
Wo in BaWü? Irgendeiner von uns sollte doch in der Nähe sein. Ganz grundsätzlich hat dafür Mikki damals so einen Hilfe-Thread angeschoben.
Göppingen heisst der schöne Standort. Über Hilfe freue ich mich sehr. Ich habe mir jetzt bereits eine Alternative zusammengebut, aber wenn einer "von Euch alten Recken" da den Mittelsmann machen kann, sehr gerne.
 

Zurück
Oben Unten