Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ob da jetzt 15 oder 19 Bünde sind, die man nicht braucht, ist ja dann auch egal!
"EEEEAAAADDDDGGGG" - achwas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob da jetzt 15 oder 19 Bünde sind, die man nicht braucht, ist ja dann auch egal!
Und könnte ich bis vier zählen wäre ich Schlagzeuger
Der Rest is mir Egal
Polyrhythmische Jazzharmonien, kann halt nicht jeder
Alla gud, hoschd mich erwischt, verdammt, er hods gemerktHarharhar, des zeigschde mir aba bei "its my life" - undann schaun wir mol
er hods gemerkt
@der Franzos :
ein der parkbank, der bassic-hochburg für kunst und kultur, angemessenes ständchen für dich. herzlichen glückwunsch, franzi.
Ich sag nicht , dass das immer so ist. Aber Zur Zeit möchte ich nur einen Bass haben. Welcher von den beiden das am Ende sein wird , kann ich noch nicht sagen. Das werde ich jetzt erst mal ausgiebig testen und vergleichen. Wichtig ist, wie er sich im Bandkontext anhört.Hallo "Schessi" äh ATK viel Sbass mit dem "neuen" alten Bass.
Wahrscheinlich ist die Variante mit dem einen Bass sogar die Vernünftigste, hatte dies auch jahrlang, fast 2 Jahrzehnte, so und dann hatte ich mich bei Bassic angemeldet.
Also so ein Virtuose bin ich sicher nicht , dass ich über mehr als 20 Bünde solieren könnte.Also wirklich, "Auswahl" hatte ich auch schon in der "Vorbassiczeit" - während der "Bassiczeit" sind es allerdings nicht weniger Bässe geworden - eher... wobei: von 12 auf 14 ist ja nur eine "Aufstockung", von 1 auf 3 ein allerdings "Erlebnisparcour".
P.
P.S. Achja, einen schönen Tag den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss geht heute "ausnahmsweise" an @ATK411 für den "linksherumliegenden JB von F." und weil er sich traut, Bässe mit 20 Bünden für ein "vollwertiges" Instrument zu halten sowie an @der Franzos , weil der sich auf "pöbelnde" Weise anscheinend jung hält).
... dann wärst Du der König der Schlagzeuger...!... könnte ich bis vier zählen wäre ich Schlagzeuger
Göppingen heisst der schöne Standort. Über Hilfe freue ich mich sehr. Ich habe mir jetzt bereits eine Alternative zusammengebut, aber wenn einer "von Euch alten Recken" da den Mittelsmann machen kann, sehr gerne.Wo in BaWü? Irgendeiner von uns sollte doch in der Nähe sein. Ganz grundsätzlich hat dafür Mikki damals so einen Hilfe-Thread angeschoben.