Haben sie Dir ein Angebot gemacht das Du nicht ablehnen konntest?Den hab ich ja nach Sardinien verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie Dir ein Angebot gemacht das Du nicht ablehnen konntest?Den hab ich ja nach Sardinien verkauft.
JaHaben sie Dir ein Angebot gemacht das Du nicht ablehnen konntest?
Ein Tipp fürs Leben: erspart es euch an einem Wochentag morgens durch Paris zu fahren.
Abgründe, verkehrstechnische.
Wahrscheinlich ist die Variante mit dem einen Bass sogar die Vernünftigste, hatte dies auch jahrlang, fast 2 Jahrzehnte, so und dann hatte ich mich bei Bassic angemeldet.
Aber nur mit Querbildern
Du meinst Querbalken
( nicht was ihr wieder im Kopf habt)
Babbsaggelendischer... naja, er schrieb was von vertrauenswürdig...
Er liegt
@ATK411 für den "linksherumliegenden JB von F." und weil er sich traut, Bässe mit 20 Bünden für ein "vollwertiges" Instrument zu halten
und der besondere Gruss geht heute "ausnahmsweise" an @ATK411 für den "linksherumliegenden JB von F." und weil er sich traut, Bässe mit 20 Bünden für ein "vollwertiges" Instrument zu halten
Du musst aus dem Kreisverkehr halt auch mal irgendwann wieder rausfahren...Hi Leute. Nach gut neun Stunden Autofahrt wieder zu Hause gelandet.
Ein Tipp fürs Leben: erspart es euch an einem Wochentag morgens durch Paris zu fahren.
Abgründe, verkehrstechnische.
Ein Jazzbass.....wie kagge
Ihr Leut, ich würd doch nieeee und nimmer meinen Ibanez gegen einen 7ender tauschen.
Gegen was besseres? ja, warum ned.
Saaaach blos, Du hoschd was besseres als mei Ibanez?...von mir bekommschde nix... alles Meins...
P.
Saaaach blos, Du hoschd was besseres als mei Ibanez?
Das sind sie doch auchund weil er sich traut, Bässe mit 20 Bünden für ein "vollwertiges" Instrument zu halten
Das sind sie doch auch
Ob da jetzt 15 oder 19 Bünde sind, die man nicht braucht, ist ja dann auch egal!Das sind sie doch auch