Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Btw - slightly off topic: Unsere regionale Presse hat eine junge Mitarbeiterin zur Malteserdienststelle geschickt. Von modischem Sachverstand geprägt hat die Dame die Dienstkleidung der Retter beschrieben: Dunkle Hose mit silbernen Streifen... Es sind Reflektorstreifen. Und das Auto hieß "Johannes 711". Der Schrägstrich ist dort, weil es netter aussieht. Man hat ihr nicht gesagt, dass das Einundsiebzig-Eins heißt...
 
Da ist das Ding. Erster Eindruck : Super gepflegt. Astreiner Zustand für seine 21 Jahre. Liegt hervorragend in der Hand. Toll bespielbarer Hals. Vom Klang sehr ausgewogen. Mir fiel direkt die gute Lautstärkenbalance zwischen den einzelnen Saiten auf.
Jetzt bekommt er einen Satz HiBeams. Die hab ich immer auf dem ATK gehabt. Mal hören , wie das auf dem Jazzy klingt.
Alles in allem würde ich sagen : Voll mein Ding. Aber natürlich muss noch der Test im Proberaum mit GK Amp und FMC Box gemacht werden.
Wenn sich das 20160906_155923.jpg alles so bestätigt, muss der ATK wohl gehen. Ich spiele immer nur einen Bass. Mehr brauche ich nicht. Aber ich werde trotzdem ATK411 bleiben.
Und natürlich hat er sich einer alten Tradition folgend gleich quer gelegt.
Ich geb einen aus: Prost.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Hallo "Schessi" äh ATK viel Sbass mit dem "neuen" alten Bass.
Wahrscheinlich ist die Variante mit dem einen Bass sogar die Vernünftigste, hatte dies auch jahrlang, fast 2 Jahrzehnte, so und dann hatte ich mich bei Bassic angemeldet. :O!
 

Zurück
Oben Unten