Wurde Zeit das Du erwachsen wirst.Laut DHL kommt heute mein erster Fender zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde Zeit das Du erwachsen wirst.Laut DHL kommt heute mein erster Fender zu mir.
Stimmt! Salute!Wurde Zeit das Du erwachsen wirst.
Der vorlaute Bengel hat sich noch nicht hergetraut...Bier/Pernod/Wo?
Nö. Ich sitze auf der Terasse ( nicht was ihr wieder im Kopf habt) und warte. Laut Tracking ist er aber im Zustellfahrzeug. Kann nicht mehr lange dauern , bis es klingelt...Der vorlaute Bengel hat sich noch nicht hergetraut...
Und? DHL schon da gewesen?
Wenn ich jetzt schreib "nichts" dann glaub ich ist das nicht so gutnicht was ihr wieder im Kopf habt
Seit fünf Uhr früh? Dann ist der Kutscher erst zehn Stunden auf Tour und müßte längst eine Pause machenLaut Tracking ist er aber im Zustellfahrzeug.
Ich mag mir etwas aus unserem hübschen Flohmarkt kaufen. Ich habe keinerlei Anlass dem Verkäufer zu misstrauen, aber er sitzt in BaWü ich in B.
Zur Not einer aus der PfalzWo in BaWü? Irgendeiner von uns sollte doch in der Nähe sein.
Zur Not einer aus der Pfalz
Alles relativ. Der Kollege kommt ja von der Küste.... naja, er schrieb was von vertrauenswürdig...
Alles relativ. Der Kollege kommt ja von der Küste.
Btw - slightly off topic: Unsere regionale Presse hat eine junge Mitarbeiterin zur Malteserdienststelle geschickt. Von modischem Sachverstand geprägt hat die Dame die Dienstkleidung der Retter beschrieben: Dunkle Hose mit silbernen Streifen... Es sind Reflektorstreifen. Und das Auto hieß "Johannes 711". Der Schrägstrich ist dort, weil es netter aussieht. Man hat ihr nicht gesagt, dass das Einundsiebzig-Eins heißt...
Toller Bass und danke fuer das Bier,das habe ich mir aber auch verdient bei der Halskehre die ich mir wegen deinem verdrehten Bild eingefangen habe.
Hi LeutHi Leute
Welcome back, TomtomNach gut neun Stunden Autofahrt wieder zu Hause gelandet