Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wollen wohl feststellen ob sich die OP überhaupt noch lohnt oder man mich schon auf Torfatmung umstellt

1. Ja.:great: ( Viel Erfolg - und mach's bäste draus ).:bier:
2. Nein.

Es gibt keine Altersgrenze für Bassisten. Und ich habe keinen original-usa-fender-jazz-bass

1. Ja (++1 ).
2. Wenn wundert's - ianed:D.

Also Dinge die einem ungeschicktem Menschen jederzeit passieren könnten

1. Eventuell und 2. nicht zwingend:bier:

P.:-):bier:

Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an @Chuck - wegen weil nixe "original-usa-fender-jazz-bass", an @Catfish - wegen Wünsche zur schnellstmöglichen Genesung sowie an @Basshoschi - wegen "zielsicherer" 50000 trotz "schorleinduzierter" Schimmelpilzallergie ).

Auf dem Bass steht Tokai
92496717_1419709027424_l.jpg

Moin zusammen. War 'n paar Tage bei meiner (neuen) Ur-Enkelin. Musste das Kind ja mal begutachten und prüfen, ob alles so ist, wie ein Uropa sich das vorstellt. Ich muss sagen, da gab's nichts zu meckern. Kind und Mama mittlerweile wohlauf, Papa stolz (der wird sich noch wundern...), ich froh, dass ich das nicht jeden Tag haben muss.

Jetzt wieder am arbeiten, aber nächste Woche schon wieder Urlaub. Fahre dann mit Hund mal wieder an die holländische Nordseeküste und lasse mir den Kopf ein wenig freipusten. Ich hoffe jedenfalls, dass das klappt.

*Erstmal zwei Laster Bier in den Trööt schiebt*
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

So nachdem ich die Parkbank nun hoffentlich ein wenig beschwichtigt habe, eine Frage an Euch. Hier nimmt man es mir bestimmt am wenigsten übel, wenn ich eine Off Off Off Topic Frage habe, weil ich mit Suche nicht fand.

Ich mag mir etwas aus unserem hübschen Flohmarkt kaufen. Ich habe keinerlei Anlass dem Verkäufer zu misstrauen, aber er sitzt in BaWü ich in B. Das ist Anspielen oder auch nur die Sicherheit, dass der ein Paket losschickt nachdem ich bezahlt habe, ist einfach nicht gegeben. Wie löst Ihr ein solches Dilemma? Oder anders, fährt hier jemand diese Route regelmässig? Er will mir sogar eine Geld-zurück-Garantie geben, was ich extrem fair finde, aber wie findet man das nötige Vertrauen?

Your help is appreciated.

Thanks, Danke, Merci, Gracias, Dankjewell, Epharisto und Shukran schon mal im voraus.

wenn du dich partout nicht überwinden kannst, an das gute im menschen zu glauben, kannst du dir das ding, was immer es sein mag, per nachnahme schicken lassen. kostet zwar gebühren, ist aber für beide seiten sicher.

moin zusammen.

Zurück
Oben Unten