Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es waren Zwölf, wie die Apostels.
jetzt sinds bei mir noch 9.
War gerade beim Werksarzt, weil ich Probleme mit Schimmelpilzen habe. Und die ham an der Lüftung rumgespielt.
Er meinte aber es käme von trockner Luft.
Ich kann ned längere Zeit in meinem Kellerchen sein weil ich dort auch Probleme krieg, genau wie im Auto, da muss ich regelmäßig mit Sagrotan dran. Filter raus, Dose reinblasen, warten und lüften. Mein Arzt hat die Diagnose auch gestellt. Schimmelpilzallergie. >>> Beartungsresistent. Ich weiß auch warum, weils Geld kostet die Anlage zu warten!

So ,bin mit den Voruntersuchungen fertig. Haben die mich doch für die Narkose als Risikopatient eingestuft :O!. Bloß weil ich schon mal einen kleinen Schlaganfall und nen HI hatte. Dann kommt da noch der Stent und mein Asthma. Also Dinge die einem ungeschicktem Menschen jederzeit passieren könnten. Werde gleich nach dem Espresso mein Testament schreiben. Braucht noch jemand einen Bass oder nen Marshall Stack ? Dann ist da noch der Promethean und ein paar Tretminen. Aber wenn alles gut verläuft schmeißen die einen schon nach 2 Tagen wieder raus :eek:. Ich dachte, ich könnte da noch ein paar Tage Urlaub machen :D. Danke erst einmal den Genesungswünschen :great:

Zuletzt bearbeitet:
So ,bin mit den Voruntersuchungen fertig. Haben die mich doch für die Narkose als Risikopatient eingestuft :O!. Bloß weil ich schon mal einen kleinen Schlaganfall und nen HI hatte. Dann kommt da noch der Stent und mein Asthma. Also Dinge die einem ungeschicktem Menschen jederzeit passieren könnte . Werde gleich nach dem Espresso mein Testament schreiben. Braucht noch jemand einen Bass oder nen Marshall Stack ? Dann ist da noch der Promethean und ein paar Tretminen. Aber wenn alles gut verläuft schmeißen die einen schon nach 2 Tagen wieder raus :eek:. Ich dachte, ich könnte da noch ein paar Tage Urlaub machen :D. Danke erst einmal den Genesungswünschen :great:
Also Verstärker brauch ich nicht.
Gegen einen Kotflügel äh wie heißen die 7ender bin ich nicht abgeneigt :D

Ich glaube hier läuft was schief.
Wir sollten den Admin mal darauf ansetzen :D
upload_2016-9-5_15-9-52.png

Zurück
Oben Unten