Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Herr Doppler. Der mit den 15% Steigung. Oder waren das 15 m?fährst doch meine ich mit dem Rad zur Arbeit, gell ?
GoaßmaßWie sagt ihr dazu Chuck?
du weißt aber, dass sich das negativ auf die höhen beim bass auswirktBin ned hinterm Mond. Dafür hab ich ne lange Leitung
Jetzt bringst du was durcheinander -> Pipi ist das Ausgangsmaterial . . .
Wo er recht hat, hat er recht, der Schrottinger.
Stimmt
der steht bei mir um die ecke. hab ich fein hingekriegt. gelle?aber hoffentlich nicht am teufelstisch!
haaaa. da isses wieder. lätsrum es bild. widda schief.Während des Wartens auf die Pizza , die im Ofen immer leckerer wird gibt's ein dreckiges! Wie sagt ihr dazu Chuck? Russn?
Anhang anzeigen 95102
Glocken läuten.Ich sach nur Holzhacken in "der gezähmte Widerspenstige".
ich bin bekennender warmduscherKalt duschen ist der wahre Genuss.
das pflaster häb ich gestern günstig geschossen. meiner frau ihr freundin hat genau dieses und das wird nimmer hergestellt. das war fast genau die menge die ihr noch gefehlt hat. was macht man nicht für liebe gute freunde. habs jetzt zu ihr hingefahre. knappe 20 km.Alder was hast du denn für Probleme, am Sonntag 25qm Pflaster umgeräumt?
Dafür kann es nur eine Erklärung geben. Ich sach nur Holzhacken in "der gezähmte Widerspenstige".
Du schiesst auf Pflaster?Ich nur auf Tontaubendas pflaster häb ich gestern günstig geschossen
Schorlastiker
schorlasteniker
höhen beim bass
Ich sach nur Holzhacken in "der gezähmte Widerspenstige".