Chuck
MusicMan
Ich hab keine Ahnung was Pokale & Rückgrat mitnander zu tun haben aber ich hab mir gedacht, lass den Hessen babbeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfff - infame Behauptung - ich geb die immer gern ab...
Für die südlichen Kollegen: Kloatscheeten .
Gerade dann machts mir immer besonders Laune wenns die Woche über bescheiden warbesser als klo-schieten...
bei uns ist auch freitag. daß heißt, es ist bandprobe. eigentlich sollte ich mich freuen, vor allem, weil ich montags nicht konnte. aber irgendwie wills grad net.
ich bin hundemüde. letztes wochenende ausarbeitung bis nachts um uhre. die ganze woche morgens seminar, nachmittags arbeiten, abends ausarbeitung fürs seminar, gestern bis 2 uhr nachts. heute morgen stand ich um 8 wieder auf der matte und hab unsere ergebnisse präsentiert. dazu ist die holde daheim mit grippe im gemeinsamen bett, neununddreißigkommairgendwas fieber, die schnarcht, schwitzt und rührt, daß ich auch nicht zum schlafen komm... dazu schlepp ich heute den ganzen tag laptop und bass und tee und zeugs und gedöns mit mir rum. es ist grauslich.
Nee, das junge Kroppzeuch weint laut vor sich hin. Erst der Ateka, dann das Mädel, nein, der Bub ausm Wunderland...Rückgrat? Pokal? Hatse Geburtstach?
Gerade dann machts mir immer besonders Laune wenns die Woche über bescheiden war
Genau....eben einfach entspannendanke, ich weiß. eigentlich weiß ich das. danke für die erinnerung. ich bin grad einfach so fertig. vielleicht hilft ein dosenkaffee mit vodka und eine afghanische sportzigarette.
hoffentlich hat deine liebste dich nicht angesteckt. vielleicht hilft eine tasse ingwertee (notfalls dann eben mit vodka. wodka. wie auch immer).danke, ich weiß. eigentlich weiß ich das. danke für die erinnerung. ich bin grad einfach so fertig. vielleicht hilft ein dosenkaffee mit vodka und eine afghanische sportzigarette.
Allerbässte Bässerung.Megagrippe
hoffentlich hat deine liebste dich nicht angesteckt. vielleicht hilft eine tasse ingwertee (notfalls dann eben mit vodka. wodka. wie auch immer).
Genau....eben einfach entspannen
Ich hab keine Ahnung was Pokale & Rückgrat mitnander zu tun haben
Der ewige Praktikant eben. Da kann man ja nichts anderes erwarten.
und jetzt liege ich mit Megagrippe auf dem Sofa. Shyce hoch drei ist das!
es Einfachschd ä Video do her
ein bis drei tage...wie lange dauert die inkubationszeit? ich hoffe, daß der kelch an mir vorüber geht. und die dame liegt jetzt nach machtworten von arbeitgeber, mir und dem arzt endlich mal im bett... .