Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin auch. Guten Morgen an die Lila Pokalistin, guten Morgen an Herrn Chuck, den niederen was-weiß-ich-wo-Scheeter. Tach sonstige Bankhocker. Bit-bit-djü Herr Platanengimpel.

Ach Herr Chuck, Sonne... welch seltener Schein. Hier ist alles einheitsgrau. Das Kloatscheeten gestern war nach 500 Metern unter einer Brücke beendet. Es fing dermaßen an zu regnen, und ein Ende war nicht in Sicht. Kurz: Abbruch des sportlichen Teils und gleich in die die Kneipe. Der Regen hörte gegen 7 auf, um 9 war die diesjährige Veranstaltung beendet. Alle satt, einige breit.

moin ihr zwei. schönen grauen himmel haben wir. verziert mit hell- bis dunkelgrauen wölkchen. dazu komplette windstille. nicht mal ein gimpel pfeift. es ist also... naja. eher ruhig...

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben.

Bei den grauen Wetter muss ja der Tee wenigstens grün sein :kaffee:

moin ihr zwei. schönen grauen himmel haben wir. verziert mit hell- bis dunkelgrauen wölkchen. dazu komplette windstille. nicht mal ein gimpel pfeift. es ist also... naja. eher ruhig...
Immerhin. Das Grau hier ist eben so undurchdringlich, dass man keine einzelnen Wölkchen ausmachen kann. Ist eher wie eine einzige alles bedeckende Wolke. Windstille auch hier, aber die Vögel singen und zwitschern schön. Und das Gimpelpaar ( auch bekannt als Herr und Frau Dompfaff ) war schon zum Frühstück da.

Stimmt. Der Gedanke ist aber zunächst naheliegend, und wenn nur Ärzte Patienten hätten, wäre meine Frage überflüssig, wenn nicht gar blödsinnig gewesen. Ich hätte sie dann aber auch nicht gestellt.

Mit anderen Worten: weil ich weiß, dass nicht nur Ärzte Patienten haben, habe ich gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

Also dunkelbunt und kuntergrau :D wenn ich das so beurteilen darf :D ("Casper")

Andies Pickel geht auf Reisen :O! ?
Naaaaa, ned Pickel, PÄÄÄÄCKEEEEL :D
Hab den PU gestern abend noch auf Herz und Nieren geprüft (NEEEE, bin kein Arzt :D)(Runninggag) Kein unterschied zwischen den einzelnen Saiten, rockigknurrig, fast wie Caty's Lieblinge :D
Muss sagen, der ist gut geworden, richtig gut.
Und absolut auf das Stringspacing abgestimmt.

Hab mir dann, weils die Nummer 001 ist natürlich gleich ein Festschorle angerührt.
Muss mal schauen wie ich das blöde Video hier rauf bekomme.

Zurück
Oben Unten