Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin. Das Grau hier ist eben so undurchdringlich, dass man keine einzelnen Wölkchen ausmachen kann. Ist eher wie eine einzige alles bedeckende Wolke. Windstille auch hier, aber die Vögel singen und zwitschern schön. Und das Gimpelpaar ( auch bekannt als Herr und Frau Dompfaff ) war schon zum Frühstück da.moin ihr zwei. schönen grauen himmel haben wir. verziert mit hell- bis dunkelgrauen wölkchen. dazu komplette windstille. nicht mal ein gimpel pfeift. es ist also... naja. eher ruhig...
Und der Hund?Alle satt, einige breit.
Fällt mir ein, ich hatte mal eine Patientin, eine Frau Gimpel...nicht mal ein gimpel pfeift.
Nass.Und der Hund?
Bist Du Arzt?Fällt mir ein, ich hatte mal eine Patientin, eine Frau Gimpel...
Bist Du Arzt?
Also dunkelbunt und kuntergrau wenn ich das so beurteilen darf ("Casper")moin ihr zwei. schönen grauen himmel haben wir. verziert mit hell- bis dunkelgrauen wölkchen. dazu komplette windstille. nicht mal ein gimpel pfeift. es ist also... naja. eher ruhig...
Naaaaa, ned Pickel, PÄÄÄÄCKEEEELAndies Pickel geht auf Reisen ?
...ach lass mal stecken...! Auf ein Video von Deiner komischen Weinschorle hat hier glaub uch keiner wirklich Bock......Hab mir dann, weils die Nummer 001 ist natürlich gleich ein Festschorle angerührt.
Muss mal schauen wie ich das blöde Video hier rauf bekomme.
Babbsaggbabbelischerwelcher Dann halt än Bier...ach lass mal stecken...! Auf ein Video von Deiner komischen Weinschorle hat hier glaub uch keiner wirklich Bock...
Glaubst du wirklich, irgendjemand möchte dich Bier trinken sehen?Dann halt än Bier
Bier??? NeeeeeeeeeeeeeeGlaubst du wirklich, irgendjemand möchte dich Bier trinken sehen?