Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag der "Dame", Tag den "Damen", Moin Hoschi und Grüss Gott Herrn Chuck, Mahlzeit den "Herren" und Tach den "Bagaluten" ( mit un' ohne Gribbe ).

Heut geht Andi's Päckel auf Reisen :-)

Juhu.:great::juhuu::stolz:

Andies Pickel geht auf Reisen :O! ?

:?::gruebel:

... das wüsst ich aber...! :confused:

:thumb_twiddle:...und ich erst...:O!:D

Glaubst du wirklich, irgendjemand möchte dich Bier trinken sehen?:O!
Bier??? Neeeeeeeeeeeeee

Hier nich' - aber inner "Palz", wartet's ab.:prost:

Hab mir dann, weils die Nummer 001 ist natürlich gleich ein Festschorle angerührt

Das hab' ich gehört:D ( Achtung: Insider ).;-)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Gar nix. Das ist nur die gute alte Asterixsche lautmalende Ausdrucksweise, wenn man nix kapiert, sagt man eben sowas.
Aber vielleicht sollte ich auch anfangen irgendwelche Drogen oder Optimierungsstoffe einzunehmen.
Der Mensch allein scheint nicht so recht zu zählen. Man sollte womöglich extrem toll sein und nicht müde oder gelangweilt wirken.
Leute, Leute ich bin froh, schon was älter zu sein. Wenn ich mich so umschaue, kann ich inzwischen auch nur noch sagen, "früher war alles echt besser", auch der Sex.;-);-);-);-):o):o):D:D:D:D:D

Leute, Leute ich bin froh, schon was älter zu sein. Wenn ich mich so umschaue, kann ich inzwischen auch nur noch sagen, "früher war alles echt besser"
Richtig. Die Autos waren von VW, Opel (vier Räder und ein Brett - Opel Kadett) oder vom Daimler, die Bässe von Höfner und Framus oder ebent vom Fender. Und der Sex? Es gab die Pille aber kein Aids.

Man sollte womöglich extrem toll sein und nicht müde oder gelangweilt wirken

Ich kann tatsächlich nicht umhin, dass ich dir zu dieser Formulierung zustimmen muss. Alle toll(-wütig).
Aber hier sind wir doch nur wir - reicht eigentlich auch.:bier:

Wenn ich mich so umschaue, kann ich inzwischen auch nur noch sagen, "früher war alles echt besser"

Nicht wirklich, nur anners.

nunja - anners ebend:D

P.:-):bier:

Habe heute auch geilen Sex gehabt. Prepy, der Vogel und ich hatten eine Gruppensexparty bei mikki. Man ich habe es mit nem Volta, Sadowski,Höfner und Fender getrieben. Dazu ein bißchen Fetisch mit Glockenklang , Bugera und FMC. War reichlich geschafft und mußte dann noch 1 1/2 Stunde mit dem Auto. Man fährt ja schließlich nicht in den Swingerclub am Ort . Schon deshalb um nicht erkannt zu werden :D

Zuletzt bearbeitet:

Bei richtig schmutzigem Sex geht es um den Austausch von Körperflüssigkeiten zwischen den eher männlichen und auf der anderen Seite den eher weiblichen Menschen.
Es geht nicht um das Begrabbeln von Bässen, Amps, Boxen oder Mikkis.
Hier muss man aber auch jeden Scheiss erklären.:kaffee:

anti-gas-einlauf... :gruebel: warum nur? hat der mikki zwiebelkuchen gebacken...? und den kümmel vergessen? ich glaub, ich will es gar nicht wissen...

moin, die herren, die damen. ihr braucht keine neuen bässe. und auch sonst kein neues equipment. schwester erika kommt nicht, schon wegen des zwiebelkuchens, aber ihr seid ja alt und weise und wisst es auch selbst... der sound kommt aus den fingern...

Zurück
Oben Unten