Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck. Madame Lila - wie ist die heutige Befindlichkeit, so schülterlicherseits? Moin hesslicher Mikki, Tach die anderen, Hù-hù-hù huuu huuu - hù-hù-hù an den Platanenkauz.

chuck hat mir verraten, dass ich es den geballten parkbänklichen genesungswünschen zu verdanken habe. danke!!! - als dankeschön ein echter oberfränkischer bierkeller, ihr könnte das mit dem anstechen doch bestimmt.

409_big.jpg

und ingwertee und gute wünsche für den ateka...

hausmittel-gegen-erkaeltung-was-bei-husten-wirklich-hilft.jpg

Gleich ist übrigens Feierabend/-nachmittag. Heute ist der 1. Freitag im März, und da findet bei uns das traditionelle Abteilungs-Kloatscheeten statt. Für die südlichen Kollegen: Kloatscheeten . Man betrachte das Foto und achte dabei auf den mitgeführten Vierbeiner. Sowas in der Art muss man halt dabei haben.

Boaah, Madame Lila, der Bierkeller ist schon mal ein Poki wert. Zunächst einmal weiterhin gute Genesung, auf dass Du bald wieder üben und den Jubel von Millionen bei Deinen Auftritten geniesen kannst.

Wie ich das so sehe ist hier der Einzigste mit Rückgrat unser Passauer, die anderen Säcke sitzen auf Ihren Pokis wie Glucken auf den Eiern. :D

:-)

ich krieg den arm wieder hoch, chucky... ist ein wunder ... :juhuu:
ein wunder wäre, wenn ich was anderes wieder hoch....
....soll sie leben, dreiiii maaaaal hoch!
Moin allerseits
So was blödes. Da wollte ich übers Wochenende mit meiner Holden wegfahren und jetzt liege ich mit Megagrippe auf dem Sofa. Shyce hoch drei ist das!! Wochenlang drauf gefreut und jetzt mussten wir am Anreisetag stornieren. :II
dann bleib halt ausnahmsweise mal mit dem arsch zuhause!
Ja, es ist ein Kreuz mit den jungen Kerlen. Damals, als ich jung war, da hat man bässtenfalls ein zweites Sacktuch mitgenommen. Heuzutag heißt das Megagrippe.
ach was, einfach auf den boden gerotzt, sacktuch, tststs.
sowas hatten seinerzeit doch nur die muttersöhnchen und einzelkinder!
Der ewige Praktikant eben. Da kann man ja nichts anderes erwarten.
der wurde zum praktikanten befördert? :O!
Boaah, Madame Lila, der Bierkeller ist schon mal ein Poki wert. Zunächst einmal weiterhin gute Genesung, auf dass Du bald wieder üben und den Jubel von Millionen bei Deinen Auftritten geniesen kannst.

Wie ich das so sehe ist hier der Einzigste mit Rückgrat unser Passauer, die anderen Säcke sitzen auf Ihren Pokis wie Glucken auf den Eiern. :D
du hast ja auch noch ein paar dutzend pokis aufzuholen, mindestens.......

Zurück
Oben Unten