Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich krieg den arm wieder hoch, chucky... ist ein wunder ...
Da haben wir den Hoschi für.ihr könnte das mit dem anstechen doch bestimmt.
Der ewige Praktikant eben. Da kann man ja nichts anderes erwarten.Bloß der Praktikant jammert auf seinem Kanapee...
...wir haben hier den Reiter für solche Aufgaben...Da haben wir den Hoschi für. ...
Pfffhhh... der feine Herr jammert... auf einem Kanapee......der Praktikant jammert auf seinem Kanapee...
Das heißt, wir können dich die nächsten drei Tage vergessen?Heute ist der 1. Freitag im März, und da findet bei uns das traditionelle Abteilungs-Kloatscheeten statt.
Ach so,dachte schon da werden Baesse geworfen,der Preci soll ja gut Flugeigenschaften haben.
Bloß der Praktikant jammert auf seinem Kanapee...
Na da, wo Du auch...Eine Frage - wo scheetet ihr den Rest des Jahres?
Mach ich doch glatt, alle Mann in DeckungDa haben wir den Hoschi für.
Aber sicher,ist ja bald Ostern.die anderen Säcke sitzen auf Ihren Pokis wie Glucken auf den Eiern.
Nein, nein, wenn du das wider Erwarten nicht kannst, Lilas Präsent ist zu wertvoll um auch nur einen Tropfen zu verschüttenalle Mann in Deckung
ein wunder wäre, wenn ich was anderes wieder hoch....
ich krieg den arm wieder hoch, chucky... ist ein wunder ...
dann bleib halt ausnahmsweise mal mit dem arsch zuhause!Moin allerseits
So was blödes. Da wollte ich übers Wochenende mit meiner Holden wegfahren und jetzt liege ich mit Megagrippe auf dem Sofa. Shyce hoch drei ist das!! Wochenlang drauf gefreut und jetzt mussten wir am Anreisetag stornieren.
ach was, einfach auf den boden gerotzt, sacktuch, tststs.Ja, es ist ein Kreuz mit den jungen Kerlen. Damals, als ich jung war, da hat man bässtenfalls ein zweites Sacktuch mitgenommen. Heuzutag heißt das Megagrippe.
der wurde zum praktikanten befördert?Der ewige Praktikant eben. Da kann man ja nichts anderes erwarten.
du hast ja auch noch ein paar dutzend pokis aufzuholen, mindestens.......Boaah, Madame Lila, der Bierkeller ist schon mal ein Poki wert. Zunächst einmal weiterhin gute Genesung, auf dass Du bald wieder üben und den Jubel von Millionen bei Deinen Auftritten geniesen kannst.
Wie ich das so sehe ist hier der Einzigste mit Rückgrat unser Passauer, die anderen Säcke sitzen auf Ihren Pokis wie Glucken auf den Eiern.
pfff - infame Behauptung - ich geb die immer gern ab...Wie ich das so sehe ist hier der Einzigste mit Rückgrat unser Passauer, die anderen Säcke sitzen auf Ihren Pokis wie Glucken auf den Eiern.