Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wahrscheinlich weil Du "so einsam" warst und nach dem 5. Fass Bier "Roxanne" getroffen hast mit der Du dann " auf dem Mond spazieren gegangen bist".
nein, weil ich probe hatte, die anderen alle fahren mußten und ich deshalb den ganzen stoff, wie üblich, für mich alleine hatte!

ach ja, der deuce kam richtig geil mit den anderen saiten. klingt jetzt solo scheisse, aber im bandkontext....bin noch richtig baff, und das lag nicht am alk!

Des zählt nicht... das ist alles Saftschorle ... kriegen bei uns die Balgen, die noch zu klein sind, um einen vollen Masskrug zu stemmen... also alle unter 5 Monaten...:stolz:

... man kann die doch nicht verdurschten lassen...

Moin allerseits
So was blödes. Da wollte ich übers Wochenende mit meiner Holden wegfahren und jetzt liege ich mit Megagrippe auf dem Sofa. Shyce hoch drei ist das!! Wochenlang drauf gefreut und jetzt mussten wir am Anreisetag stornieren. :II

Moin allerseits
So was blödes. Da wollte ich übers Wochenende mit meiner Holden wegfahren und jetzt liege ich mit Megagrippe auf dem Sofa. Shyce hoch drei ist das!! Wochenlang drauf gefreut und jetzt mussten wir am Anreisetag stornieren. :II

Da hätte sich doch bestimmt jemand von uns gefunden der mit deiner Holden fährt, dafür braucht man doch nicht zu stornieren . Das nächste mal einfach in den Verleih & Antesttrööt inserieren :D:II;-):bier:

Zurück
Oben Unten