G
Gast25243
Guest
Und wir passen schön auf dich auf, dir darf niemand was machenIch weiß wo ich hingehöre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir passen schön auf dich auf, dir darf niemand was machenIch weiß wo ich hingehöre
Hoi, Hoi! ... nicht gleich so aggressiv, Hoschi...! Nicht dass gleich einer kommt und Dir den Finger in den Arsch steckt...Und wir passen schön auf dich auf, dir darf niemand was machen
Vor allem keine Schorle anbietendir darf niemand was machen
Hoi, Hoi! ... nicht gleich so aggressiv, Hoschi...! Nicht dass gleich einer kommt und Dir den Finger in den Arsch steckt...
Übungsamt
guck mal, hoschi, willst du nicht mal sowas basteln?
Babbbbsaggggg... ne Frau, die nicht gescheit Bass spielen kann? ... wenn ich mich nicht täusche, dann hat er sowas schon...
Beratung und Management: Loga und 4 low
Endorsement: Mikki...ne geht nicht, da ist der Hoschi pleite bei 112 Hauptbässen, also Endorsement: lila
Facility manager: Mikki
Assistant Facility manager: Catfish
Hausmädchen: Franzos
Mentaltraining: Chuck
Forderungsmanagement: Lämmergeier - ich hoffe er kann nicht nur dumm gucken, sondern auch böse
Personal management: Prepy und Doubbie
Leibliches Wohl: unser kleiner Italiener
Stell mir gerade vor was ich mit ihr alles auf die Beine stellen könnte
keine Zeit für Außergeschäftliches. Muss Spulen wickeln.Was könnte sie denn alles aufstellen? - bitte keine Details.
P.
keine Zeit für Außergeschäftliches. Muss Spulen wickeln.
Leibliches Wohl: unser kleiner Italiener
Sähr gut. Fehlt noch die "Qualitätskontrolle", "Testabteilung" sowie das allgemeine "Controlling" - das gerät sonst außer "Kontrolle" - kennen wir doch.
das Marketing fehlt auch noch
Maddin! Mach mol e Paus
Maddin! Mach mol e Paus.
Trinke mer ersch mol ääner...