Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das was mich bei den Peis etwas stört ( hatte auch mal welche ) ist ihre übertriebene Wachsamkeit. Die hören nen Maulwurf in 3 m Tiefe kacken und es ist ein Getöse im Haus. Die beiden von meiner Großen sind da besonders aktiv. Wenn es an der Tür schellt bricht die Hölle auf.
Schwiegereltern haben zu HAus das krasse Gegenteil von Hund - nen King-Charles - total süß, aber auch zu jedem Fremden - Bellen??? habsch noch nie gehört, der jault höchstens, wennzte dem aufm Schwanz trittst - naja - würd ich auchB):o):bier:
is datt hier der neue "Hunde-TrööT?:whistle:

Habe jetzt mal ausgiebig meinen neuen Bass begrabbelt :lechz:.Da habe ich ein gaaaaaanz lecker Schätzchen von unserem Chuck bekommen :claphands: Noch einmal vielen Dank. Leider habe ich im Moment nur einen kleinen Übungsamt da der Dicke noch im Service ist. Ich bin schon gespannt was der dann macht :-)

Habe jetzt mal ausgiebig meinen neuen Bass begrabbelt :lechz:.Da habe ich ein gaaaaaanz lecker Schätzchen von unserem Chuck bekommen :claphands: Noch einmal vielen Dank. Leider habe ich im Moment nur einen kleinen Übungsamt da der Dicke noch im Service ist. Ich bin schon gespannt was der dann macht :-)

keine Bilder kein.....du weisst schon. :D

Diese These würde bedeuten, dass alle in Deutschland Knappen sind. Die Lüdenscheider sind da aber raus. Das ändert allerdings an den 80 Millionen nicht besonders viel...:D

Die "Knappen", das ist doch dieser Hinterweltsverein, der es in 100 Jahren nicht schafft Deutscher Meister zu werden, im Gegensatz zu Dortmund oder verwechsle ich da was. Ist aber auch egal, wir sind hier ja nicht bei den 11 Freunden. :D:bier:

du weißt doch, der sound kommt aus den dingern!

image.jpeg
image.jpeg
keine Bilder kein.....du weisst schon. :D

Bitte schön

Schöne Farbe, ist das Lasur?
Er war etwas indigniert, der Hr. Imhof, als ich ihn nach der Farbe gefragt hab. Tja, das wär einfach "der Blaue" gewesen. Was das genau ist kann ich dir nicht sagen, es ist jedenfalls kein Allerweltshighglossfinish. Fühlt sich toll an, mit großkotzigeren Worten "eine haptische Offenbarung"...

Lasuren gefallen mir auch generell besser, so wie Du es beschrieben hast.
Die Maserung des Holzes kommt so immer noch durch.
Bringt auf der einen Art zwar etwas Unruhe in das Erscheinungsbild aber auch das gewisse Etwas, Solides, Natürliches.

Was mir vorhin aufgefallen ist als die 4 so einträchtig an der Wand hingen, es sind alles Preci's :-). Und keiner mit einem " F " auf der Kopfplatte :-O.

Was mir vorhin aufgefallen ist als die 4 so einträchtig an der Wand hingen, es sind alles Preci's :-)...
Mit etwas gutem Willen.:D Der Häussel-Pup ist jedenfalls anders rum montiert und der Klangregler tut auch schön bis in den Keller regeln. Im Prinzip brauchts ja auch nicht mehr, jeder irgendwelche schaltungstechnische Firlefanz lenkt bloß ab...

Zurück
Oben Unten