Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich sitze gerade vor meinem Ronnefeldt Pfefferminze :-)
Hören die Sauereien denn gar nicht auf, hier?

Übrigens, Hoschi, ein Freund von mir ist Pfälzer. Seine Heimat ist in Zweibrücken. Der trinkt übrigens niemals Schorle, er findet das Gebräu auch einfach nur ekelig :-P. Komm' mir also nicht mehr damit, dass alle Pfälzer Schorle lieben.

Morsche,

so jetzt müssen wir den Hoschi erst mal vermarkten, so dass wir auch was davon haben. :D

Beratung und Management: Loga und 4 low
Endorsement: Mikki...ne geht nicht, da ist der Hoschi pleite bei 112 Hauptbässen, also Endorsement: lila
Facility manager: Mikki
Assistant Facility manager: Catfish
Hausmädchen: Franzos
Mentaltraining: Chuck
Forderungsmanagement: Lämmergeier - ich hoffe er kann nicht nur dumm gucken, sondern auch böse :D
Personal management: Prepy und Doubbie
Leibliches Wohl: unser kleiner Italiener :D

Da lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Job finden. Wenn Hoschi 24 Stunden am Tag arbeitet und dann noch die Nacht dazu nimmt, dann sollte das funktionieren. :Dbass-guitar

Wenn das so ist werde ich morgen früh gleich wandeln in eine AG oder KG :D

Hören die Sauereien denn gar nicht auf, hier?

Übrigens, Hoschi, ein Freund von mir ist Pfälzer. Seine Heimat ist in Zweibrücken. Der trinkt übrigens niemals Schorle, er findet das Gebräu auch einfach nur ekelig :-P. Komm' mir also nicht mehr damit, dass alle Pfälzer Schorle lieben.

UFFBASSE, des is ä Hinnerwäldler nahe an der Saarlännischen Grenze ;-) (PS: Ich bin auch vun dort hinne hab mich aber den Gepflogenheiten meines asylgebenden Ortes angepasst) :D

Starten wir mit einem Grundvolumen vo schlappen 5,3 Millionen. Mindestwert :D

Das wollte ich schon immer mal machen. Wir pushen ein Unternehmen ala Neuer Markt, geben wertlose Aktien und Optionsscheine aus, holen uns zuvor noch Darlehen in dreistelliger Millionenhöhe und verlagern dann die Parkbank gemeinsam mit unseren Familien auf eine Insel in der Karibik. :teufel::stolz:- Allerdings können wir dann auch nie wieder zurück. :D

Ich hab schon einen gelben Bass gesehen...
du mußt einen blauen bass nur oft genug anpinkeln und wieder trocken lassen...

so bös is der markt also gaa ned, oder?
also, von wegen einhorn und so.
Wenn Du jetzt noch einen mit einem ausgeprägten Horn siehst, dann solltest Du was anderes rauchen. :D
du mußt natürlich grad wieder eglisch wern!
Ach du scheisse. Womöglich ist da auch noch was schwarzes dran. Grauenhafte Vorstellung.xx(
jaahaaaa, wir habens doch längst kapiert, daß der knappe die maja ned leiden können tutet!

Zurück
Oben Unten