Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, ich mach mich von dannen.
Morgen ist ein neuer Tag und die Nacht vorbei.
Bis morgen, Nachtiiiii

Moin allerseits. Wat ist hier eigentlich los? Tagelanges Gesabbel und kein einziges mal Bagbander. Schämt euch was.
Jetzt aber mal ein paar Hektoliter Ostfriesenbräu : :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
So darf ein Donnerstag Morgen starten.

moinsen
Moin allerseits. Wat ist hier eigentlich los? Tagelanges Gesabbel und kein einziges mal Bagbander. Schämt euch was.
Jetzt aber mal ein paar Hektoliter Ostfriesenbräu : :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
So darf ein Donnerstag Morgen starten.
hier is alles auf dem absteigenden ast...
jedes 2. wort schorle, nur noch.....ach was, bevor ich anfang, hör ich lieber gleich auf!

Nö.

Guten Morgen Madame, Herr Chuck. Moin Mikki, Tach Rabauken, gack-gack Platanenhuhn ( heute schon ein Ei gelegt? )

Morsche,

so jetzt müssen wir den Hoschi erst mal vermarkten, so dass wir auch was davon haben. :D

Beratung und Management: Loga und 4 low
Endorsement: Mikki...ne geht nicht, da ist der Hoschi pleite bei 112 Hauptbässen, also Endorsement: lila
Facility manager: Mikki
Assistant Facility manager: Catfish
Hausmädchen: Franzos
Mentaltraining: Chuck
Forderungsmanagement: Lämmergeier - ich hoffe er kann nicht nur dumm gucken, sondern auch böse :D
Personal management: Prepy und Doubbie
Leibliches Wohl: unser kleiner Italiener :D

Da lässt sich bestimmt noch der ein oder andere Job finden. Wenn Hoschi 24 Stunden am Tag arbeitet und dann noch die Nacht dazu nimmt, dann sollte das funktionieren. :Dbass-guitar

Zurück
Oben Unten