G
Gast25243
Guest
Brauchst ne PA?Jetzt habe ich nen neuen Bass aber keinen Amp. Der mußte sich ja unbedingt in den Service begeben. Nur der kleine EBS 30 hält noch zu mir .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst ne PA?Jetzt habe ich nen neuen Bass aber keinen Amp. Der mußte sich ja unbedingt in den Service begeben. Nur der kleine EBS 30 hält noch zu mir .
Schau aufs große Ganze. Du wirst erkennen: Bassanlach ja, Schorle neinVerdammt, ich fang schon wieder an einzelne Posts zu betrachten
... hab grad nicht aufgebasst... warum hat der Hessliche auf seinen Ruf uriniert...?
wenn mans mit sich machen lässt...dazu wird man gemacht, nicht geboren...
ganz schön genital....genial, der kerle.Jetzt hab ich glatt "Genitalien" gelesen statt "generälen". Mit mir nimmt das auch kein gutes Ende...
also quasi "nun chucks"?wobei "Ende gut" auch "alles gut" sein könnte.
Edit: selbstverständlich nicht und niemals Chucks.
und der combo?Gerade ist der Member bubueye abgefahren. Er fand den Sign sehr angenehm in der Handhabung. Er wäre ein Schmeichler .
der dreggsagg, der dreggelische plant das alles bis ins kleinste detail!.... und bei dem Schreiber ist der Verleser gar nicht mal so weit weg...
och, manchmal schon!Ende ist ja nie gut...
du wolltest ja nur auch nen blauen bass, wennd scho selbst nimmer blau sein darfst!
Doooooooooooooooooooch,Ende ist ja nie gut...
Niiiiiieeeee und nimmmmmer.Schorle nein
In der Schorle?Jetzt wo die solch Unkrautmittelcher oder was auch immer darin gefunden ham.
Hoschi das gibt kein Kater sondern die gelbe Karte.Nenenenenene, ich bleib bei Schorle Skol
Na, dort noch ned.In der Schorle?
"...amatuerhafter professional..." - gib's zu: Für wen baust du dat Dingens wirklich?Ich habe die ganz große Ehre, unserem verehrten Forumsmitglied amatuerhafterprofessional, eine PU, maßgeschneidert auf das Stringspacing seines Basses herzustellen und ihm gegen ein geringfügiges Honorar zu überlassen
Sooo,
muss wieder raus, Andi's PU wartet
Bis später, schmeiß dann ne runde Bier und Schorle, für jeden was
Jetzt sei mal ehrlich: Wer sucht schon freiwillig in der Schorle?
roter Schorle
Ihr habt eine Schmerzgrenze?ne, noch ned mal als Pälzer mach ich des
Eigentlich bin ich schmerzfrei, sagt zumindest mein Cheffe, weiß nur ned wie er das meintIhr habt eine Schmerzgrenze?
Bei dem Namen könnte es aber passieren, dass dir angehende Mütter und Väter die Bude einrennen, damit du ihnen das richtige Wickeln von Babys beibringen sollst
Bevorzugtan die Frau
Bevorzugt