Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dazu wird man gemacht, nicht geboren...
wenn mans mit sich machen lässt...
Jetzt hab ich glatt "Genitalien" gelesen statt "generälen". Mit mir nimmt das auch kein gutes Ende...:rolleyes:
ganz schön genital....genial, der kerle.
wobei "Ende gut" auch "alles gut" sein könnte.:gruebel:

Edit: selbstverständlich nicht und niemals Chucks.
also quasi "nun chucks"?
Gerade ist der Member bubueye abgefahren. Er fand den Sign sehr angenehm in der Handhabung. Er wäre ein Schmeichler :-).
und der combo?
.... und bei dem Schreiber ist der Verleser gar nicht mal so weit weg...

:D
der dreggsagg, der dreggelische plant das alles bis ins kleinste detail!
Ende ist ja nie gut...
och, manchmal schon!
du wolltest ja nur auch nen blauen bass, wennd scho selbst nimmer blau sein darfst!

Guten Tag den Damen, moin Hoschi und Grüss Gott Herr Chuck, Signore, L-Bass, T-Frei, T-Ohm, Floh-Z, Chilpch, Mahlzeit den "Herren" und Tach den "Bankbagaluten".

Ich habe die ganz große Ehre, unserem verehrten Forumsmitglied amatuerhafterprofessional, eine PU, maßgeschneidert auf das Stringspacing seines Basses herzustellen und ihm gegen ein geringfügiges Honorar zu überlassen
:O!"...amatuerhafter professional..." - gib's zu: Für wen baust du dat Dingens wirklich?:D:stolz::great:

Sooo,
muss wieder raus, Andi's PU wartet
:II:I:prost:

Bis später, schmeiß dann ne runde Bier und Schorle, für jeden was

Und wo ist die Runde ( - oder war "mikkel" wieder schneller:O!:D):?:

P.:-):bier:

Ich könnte ja ach mal die Schorle ohne Wasser probieren :D
Das mach ich aber meistens nur beim Roten.
Buah, roter Schorle, ne, noch ned mal als Pälzer mach ich des :D

Bei dem Namen könnte es aber passieren, dass dir angehende Mütter und Väter die Bude einrennen, damit du ihnen das richtige Wickeln von Babys beibringen sollst

Die Idee ist doch gar nicht dumm, erst wickeln und wenn die schonmal da sind, gleich 'nen HMK an die Frau oder den Mann bringen.

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten