Bei dem Namen könnte es aber passieren, dass dir angehende Mütter und Väter die Bude einrennen, damit du ihnen das richtige Wickeln von Babys beibringen sollst.wickelgott.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Namen könnte es aber passieren, dass dir angehende Mütter und Väter die Bude einrennen, damit du ihnen das richtige Wickeln von Babys beibringen sollst.wickelgott.de
hahahhahahahahahahahahahha,Bei dem Namen könnte es aber passieren, dass dir angehende Mütter und Väter die Bude einrennen, damit du ihnen das richtige Wickeln von Babys beibringen sollst.
Hey Loga, dat is wirklich coooooool.
Wenn ich darauf zurückkomme gibts Vergünstigungen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeee, is auch coool, aber ich glaube da war was mit Amtsanmaßung oder so
Der is auch gut.
Gefällt mir auch
Tu pöser pube tu
Mit Schorle gehts auch
Hab eben einen Test-PU in meinen eingebaut, provisorisch.
Mein, äh, ne, ich lass den mal aus dem Spiel.
Alter Schwede, knurrt der.
Hab ne neue Drahtstärke bekommen. Bretthart.
Werd mal einen so herstellen.
Auch in blau.
Könnte mein Markenzeichen werden
BlueSeries
hahahhahahahahahahahahahha,
der isch gut
sags in einem post für 15 bassix...Sooo,
muss wieder raus, Andi's PU wartet.
Hab nur zwischendurch mal meiner getestet.
Bis später, schmeiß dann ne runde Bier und Schorle, für jeden was
bist du nun kanzlerin oder finanzminister?
aber nur, solange ich den ruf nicht wieder verliere!...lebt sichs völlig ungeniert... weißt du doch.
raus aus der....der....NUMMER? gröoöhl!@mikki : wie komm' ich aus der nummer jetzt wieder raus?
weil du dich verpisst hast...oder heißt das eingenässt?... hab grad nicht aufgebasst... warum hat der Hessliche auf seinen Ruf uriniert...?
... hab grad nicht aufgebasst... warum hat der Hessliche auf seinen Ruf uriniert...?
Hey Loga, dat is wirklich coooooool.
Wenn ich darauf zurückkomme gibts Vergünstigungen
ich lass mir doch von dir nicht meinen ruf ruiniern!
Jetzt habe ich nen neuen Bass aber keinen Amp. Der mußte sich ja unbedingt in den Service begeben. Nur der kleine EBS 30 hält noch zu mir .