Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides schlimm genug.Es heisst "wegen dem Schorle", weischd.
und noch 15min. ist meine Schicht vorbei... heut - morgen wieder 7,5 Std.wenn du wach wirst, habsch mei erste schicht schon halb hinter mir...
faul sau, fauleund noch 15min. ist meine Schicht vorbei... heut - morgen wieder 7,5 Std.
Jetzt aber hurtig, Herr Hoschi - wenn du sonst nix zum tun hast, dann spiel Baß.Feierabend
Ich habe die ganz große Ehre, unserem verehrten Forumsmitglied amatuerhafterprofessional, eine PU, maßgeschneidert auf das Stringspacing seines Basses herzustellen und ihm gegen ein geringfügiges Honorar zu überlassenwenn du sonst nix zum tun hast
Ich habe auch schon einen Vorschlag für Deine Homepage: Hoschibucker.de
hoschiFucker?Ich habe auch schon einen Vorschlag für Deine Homepage: Hoschibucker.de
Hey Loga, dat is wirklich coooooool.Ich habe auch schon einen Vorschlag für Deine Homepage: Hoschibucker.de
Jaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeee, is auch coool, aber ich glaube da war was mit Amtsanmaßung oder soNe, das geht doch gar nicht, aber das hier wird es:
wickelgott.de
Der is auch gut.schief-gewickelt.de ?
Tu pöser pube tuhoschiFucker?
Mit Schorle gehts auchSofort den Mund mit Seife auswaschen