G
Gast25243
Guest
Ich rauch mir die Welt kuntergrau und dunkelbunt :Jointsmiley:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Knappe ist ein Mensch , der sehr viel von Fußball versteht.
Oder auch nichtEin Knappe ist ein Mensch , der sehr viel von Fußball versteht.
Ich find die eigentlich goldig, DIESE BIESTERBullterrier
das eine schliesst das andere zu 100% aus!...Ein Knappe ist ein Mensch....
Da ist irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen fürchte ich...Beide Kinder haben die Tradition aber nicht fortgesetzt sondern sind bei Shar- Peis gelandet.
Trotzdem wird mir immer wieder mulmig, wenn ich mit meinem vollständigen Rüden unterwegs einen vollständigen Bulli-Rüden treffe und beide sich so typisch umkreisen, Kopf hoch, Ruten hoch, leise grummeln. Ich guck' dann immer weg, summe ein Liedchen und gehe schon mal vor. Zum Glück ist es noch nie zu ernsthaften Auseinandersetzungen gekommen, aber ich befürchte, meiner hätte die schlechteren Karten. Auch wenn der sicherlich schneller und wendiger ist... leider haut er nicht ab, der will das immer abschließend geklärt haben.Guten Morgen
Gerade wurde wieder der Mythos Bullterrier hochgehalten . Bei mir wird die Straße mal wieder aufgerissen. Meine Mädels waren gerade draußen im Garten. Ehrfurchtsvolles unterbrechen der Arbeit und man hört wieder Sprachfetzen wie Kampfhund , zig Tonnen Beißkraft und noch son Zeugs. Das beste was ich mal gehört habe ist wenn die sich festbeißen ( und genau dieses Verhalten hat man weggezüchtet)muß man denen den Finger in den Allerwertesten schieben . Also Freunde, wenn ihr mal mies drauf seid, wißt ihr was zu tun ist. Aber bitte danach Hände waschen .
Ach, so bist du Musiker geworden? Und zur Tarnung spielste Bass?Ich guck' dann immer weg, summe ein Liedchen...
Vor allem ist ein Knappe doch auch nen Kopp kleiner wie n Mensch....das eine schliesst das andere zu 100% aus!
also eher geierhaftVor allem ist ein Knappe doch auch nen Kopp kleiner wie n Mensch....
ned ganz so hässlichalso eher geierhaft