Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal, dass das geplant war...Habe heute übrigens einen arbeitsfreien Tag.
machs wie ichGuten Morgen die Dame, Herr Norris - ich meinte natürlich Herr Chuck, hallo Mikki, moin Herr Vogler, Herr Schierlinger - ach nein, Schorlinger natürlich, tach Bankhocker. ( Das artet in Arbeit aus, da muss ich mir was einfallen lassen ).
Habe heute übrigens einen arbeitsfreien Tag.
moin zusammen!
sag ich doch, nen kimono braucht keine sau!![]()
Jau, das war geplant. Und der Hund war dankbar, dass er nicht schon um sieben bei völliger Dunkelheit raus musste sondern erst um halb neun.Ich hoffe mal, dass das geplant war...
Hat der Hund sich beschwert? Über den Gassi Gang ausserhalb der Reihe...?
Grundsätzlich eine gute Idee. Aber sicherlich muss ich mir dann anhören, dass ich es an der gebotenen Höflichkeit fehlen lasse.machs wie ich: moin zusammen!
na und?Grundsätzlich eine gute Idee. Aber sicherlich muss ich mir dann anhören, dass ich es an der gebotenen Höflichkeit fehlen lasse.![]()
Höflichkeit ?......kann man des dringe ?Grundsätzlich eine gute Idee. Aber sicherlich muss ich mir dann anhören, dass ich es an der gebotenen Höflichkeit fehlen lasse.![]()
jaEy Prepy, mach da wieder den Schwan hin, sonst werden einige Posts hier sinnlos, verstanden?! (Obwohl - gibt's hier überhaupt einen einzigen sinnvollen Beitrag?)
machs wie ich![]()
okEy Prepy, mach da wieder den Schwan hin, sonst werden einige Posts hier sinnlos, verstanden?! (Obwohl - gibt's hier überhaupt einen einzigen sinnvollen Beitrag?)
Ehrlich gesagt möchte ich eigentlich nicht, dass Doubbie jeden Morgen sagt, man bräuchte keinen Kimono.machs wie ich![]()
Mimimi. Seit wann hörst Du denn auf den Lämmergeier? Sind ja ganz neue Töne...Grundsätzlich eine gute Idee. Aber sicherlich muss ich mir dann anhören, dass ich es an der gebotenen Höflichkeit fehlen lasse.![]()
Wenn du dem Hund die Haare vor den Augen zumindest ausdünnst ist es für ihn nicht mehr völlig dunkelUnd der Hund war dankbar, dass er nicht schon um sieben bei völliger Dunkelheit raus musste sondern erst um halb neun.
Ich glaub, ich mach mir mal ernsthafte SorgenDu mein Schwanenheld![]()
Nein, nein. Ich höre nicht auf Dich,soweit kommt's noch, aber der Herr Chuck legt wert auf angemessene Umgangsformen.Mimimi. Seit wann hörst Du denn auf den Lämmergeier? Sind ja ganz neue Töne...