G
Gast68070
Guest
Nee....vielleicht hab ich ja ne Feminine Seite ?Sagte meine Frau auch schon. Nicht, dass Ihr Euch da ohne mein Wissen abgesprochen habt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee....vielleicht hab ich ja ne Feminine Seite ?Sagte meine Frau auch schon. Nicht, dass Ihr Euch da ohne mein Wissen abgesprochen habt.![]()
...Genial? Geil? Saugut? De Beschd?Hoschecker, sie sind...
für sowas benutzt man einen skinnerDann hoff ich mal das Deine Zahnärztin gut drauf ist und nicht Ihren Epilierer für dein Fell benutzt.
...raus!...Genial? Geil? Saugut? De Beschd?
tucke!Nee....vielleicht hab ich ja ne Feminine Seite ?![]()
du meinst, du kommst aus der retorte?ich meinte das auch eher rhetorisch....
lass dir blos nix einreden!Sagte meine Frau auch schon. Nicht, dass Ihr Euch da ohne mein Wissen abgesprochen habt.![]()
ich dachte, die wäre dein alleiniges eigentum!Aber immerhin ein Grund, die Zahnärztin zu besuchen![]()
...und aus sicherer entfernung beobachtete das letzte einhorn, der feigling, alles, um ja nicht von der wilden meute gefressen zu werden, schon klar!So ich fasse mal zusammen.
Kurz vor Weihnachten treffen sich die Bewohner der Parkbank zum gemütlichen Feierabendbier. Im feisten Sternenlicht lauschen die Bewohner den Klängen der Bremer Stadtmusikanten, in der Besetzung Maultier Chuck, Töle Doubbie, catfhish und Lämmergeier. Zunächst war anstelle des Lämmergeiers der schwule Schwan Prepy vorgesehen, aber den wollte niemand auf den Schultern haben. Am Ende der Darbietung ist Doubbie froh, dass Catty endlich von seinen Schultern steigt, denn beim letzten Zahnärztinnenbesuch wurde ihm im wahrsten Sinne des Wortes das Fell über die Ohren gezogen. Jenseits der Parkbank lungert Mikki der Hessliche und säuft klammheimlich meckernd alle Biervorräte aus. Aber den geilen Hoschi interessiert das nicht wirklich, da er gerade in den Fluss gesprungen ist um ihn leerzutrinken, im Glauben es handele sich um Schorle. Zurückzuführen ist das allerdings auf unsere kleine, dickliche französische Haushaltshilfe, die im Fluss die leeren Weinflaschen ausgepült hat.
Tja Männers spürt ihrs schon, Weihnachten steht vor der Tür.
So ich fasse mal zusammen.
Kurz vor Weihnachten treffen sich die Bewohner der Parkbank zum gemütlichen Feierabendbier. Im feisten Sternenlicht lauschen die Bewohner den Klängen der Bremer Stadtmusikanten, in der Besetzung Maultier Chuck, Töle Doubbie, catfhish und Lämmergeier. Zunächst war anstelle des Lämmergeiers der schwule Schwan Prepy vorgesehen, aber den wollte niemand auf den Schultern haben. Am Ende der Darbietung ist Doubbie froh, dass Catty endlich von seinen Schultern steigt, denn beim letzten Zahnärztinnenbesuch wurde ihm im wahrsten Sinne des Wortes das Fell über die Ohren gezogen. Jenseits der Parkbank lungert Mikki der Hessliche und säuft klammheimlich meckernd alle Biervorräte aus. Aber den geilen Hoschi interessiert das nicht wirklich, da er gerade in den Fluss gesprungen ist um ihn leerzutrinken, im Glauben es handele sich um Schorle. Zurückzuführen ist das allerdings auf unsere kleine, dickliche französische Haushaltshilfe, die im Fluss die leeren Weinflaschen ausgepült hat.
da bass mal auf, dass ich nicht gleich vor der Tür stehe und DIr mal Eine auf Dein Horn gebe!!!!So ich fasse mal zusammen.
Aber den geilen Hoschi interessiert das nicht wirklich, da er gerade in den Fluss gesprungen ist um ihn leerzutrinken, im Glauben es handele sich um Schorle. Zurückzuführen ist das allerdings auf unsere kleine, dickliche französische Haushaltshilfe, die im Fluss die leeren Weinflaschen ausgepült hat.
der liegt nach nem kräftigen Schlag mit der Weinflasche in Balthazar-Grösse (ist ja schliesslich Weihnachten) irgendwo in ner Ecke, der Seggl!...und aus sicherer entfernung beobachtete das letzte einhorn, der feigling, alles, um ja nicht von der wilden meute gefressen zu werden, schon klar!
Kein Bild, keine TochterDas ist der Knaller schlechthin. Und falls es am Heiligen Abend regnet und wir nicht auf die Parkbank können, sagen wir alle Mellon und treten ein
Und ein Christkindel haben wir auch, denn meine Tochter hat am 24. Geburstag.
nimm du ruhig das bild, ich nehm dann die tochter!da bass mal auf, dass ich nicht gleich vor der Tür stehe und DIr mal Eine auf Dein Horn gebe!!!!
der liegt nach nem kräftigen Schlag mit der Weinflasche in Balthazar-Grösse (ist ja schliesslich Weihnachten) irgendwo in ner Ecke, der Seggl!
Kein Bild, keine Tochter![]()
so schnell kannst Du doch gar nicht mehr rennen, um der hinterherzukommen...nimm du ruhig das bild, ich nehm dann die tochter!![]()
gibste dann Eine dem Hoschi ab???Und ich nehme die Balthazar, wenn da ein gereifter Premier Grand Cru Classé aus gutem Hause und Jahrgang drin ist. Und da ich Alk in solchen Mengen nicht schlucke, verticke ich die dann bei Ebay und kauf' mir noch zwei oder drei Bassanlagen.
Moin Andi, alles fit im Schritt?![]()
Das wäre nicht auszuhalten.vom matcha werdet ihr schön
welcome back!hab nix verwechselt. handgerührten matcha hab ich für euch zubereitet. hab mir extra einen kimono angezogen, damit es auch authentisch ist. vom matcha werdet ihr schön und gesund.
Applaus Applaus, für deine Wort......So ich fasse mal zusammen.