Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann hoff ich mal das Deine Zahnärztin gut drauf ist und nicht Ihren Epilierer für dein Fell benutzt.
für sowas benutzt man einen skinner [¦)]
...Genial? Geil? Saugut? De Beschd?
...raus!
Nee....vielleicht hab ich ja ne Feminine Seite ? :D
tucke! [¦)]
ich meinte das auch eher rhetorisch....
du meinst, du kommst aus der retorte?
arme sau!
Sagte meine Frau auch schon. Nicht, dass Ihr Euch da ohne mein Wissen abgesprochen habt. :O!
lass dir blos nix einreden!
Aber immerhin ein Grund, die Zahnärztin zu besuchen :lechz:
ich dachte, die wäre dein alleiniges eigentum! :O!

So ich fasse mal zusammen.

Kurz vor Weihnachten treffen sich die Bewohner der Parkbank zum gemütlichen Feierabendbier. Im feisten Sternenlicht lauschen die Bewohner den Klängen der Bremer Stadtmusikanten, in der Besetzung Maultier Chuck, Töle Doubbie, catfhish und Lämmergeier. Zunächst war anstelle des Lämmergeiers der schwule Schwan Prepy vorgesehen, aber den wollte niemand auf den Schultern haben. Am Ende der Darbietung ist Doubbie froh, dass Catty endlich von seinen Schultern steigt, denn beim letzten Zahnärztinnenbesuch wurde ihm im wahrsten Sinne des Wortes das Fell über die Ohren gezogen. Jenseits der Parkbank lungert Mikki der Hessliche und säuft klammheimlich meckernd alle Biervorräte aus. Aber den geilen Hoschi interessiert das nicht wirklich, da er gerade in den Fluss gesprungen ist um ihn leerzutrinken, im Glauben es handele sich um Schorle. Zurückzuführen ist das allerdings auf unsere kleine, dickliche französische Haushaltshilfe, die im Fluss die leeren Weinflaschen ausgepült hat.

Tja Männers spürt ihrs schon, Weihnachten steht vor der Tür.

Kurz vor Weihnachten treffen sich die Bewohner der Parkbank zum gemütlichen Feierabendbier. Im feisten Sternenlicht lauschen die Bewohner den Klängen der Bremer Stadtmusikanten, in der Besetzung Maultier Chuck, Töle Doubbie, catfhish und Lämmergeier. Zunächst war anstelle des Lämmergeiers der schwule Schwan Prepy vorgesehen, aber den wollte niemand auf den Schultern haben. Am Ende der Darbietung ist Doubbie froh, dass Catty endlich von seinen Schultern steigt, denn beim letzten Zahnärztinnenbesuch wurde ihm im wahrsten Sinne des Wortes das Fell über die Ohren gezogen. Jenseits der Parkbank lungert Mikki der Hessliche und säuft klammheimlich meckernd alle Biervorräte aus. Aber den geilen Hoschi interessiert das nicht wirklich, da er gerade in den Fluss gesprungen ist um ihn leerzutrinken, im Glauben es handele sich um Schorle. Zurückzuführen ist das allerdings auf unsere kleine, dickliche französische Haushaltshilfe, die im Fluss die leeren Weinflaschen ausgepült hat.

...und aus sicherer entfernung beobachtete das letzte einhorn, der feigling, alles, um ja nicht von der wilden meute gefressen zu werden, schon klar!

Das ist der Knaller schlechthin :D. Und falls es am Heiligen Abend regnet und wir nicht auf die Parkbank können, sagen wir alle Mellon und treten ein:bier: Und ein Christkindel haben wir auch, denn meine Tochter hat am 24. Geburstag.

Aber den geilen Hoschi interessiert das nicht wirklich, da er gerade in den Fluss gesprungen ist um ihn leerzutrinken, im Glauben es handele sich um Schorle. Zurückzuführen ist das allerdings auf unsere kleine, dickliche französische Haushaltshilfe, die im Fluss die leeren Weinflaschen ausgepült hat.

da bass mal auf, dass ich nicht gleich vor der Tür stehe und DIr mal Eine auf Dein Horn gebe!!!!

...und aus sicherer entfernung beobachtete das letzte einhorn, der feigling, alles, um ja nicht von der wilden meute gefressen zu werden, schon klar!
der liegt nach nem kräftigen Schlag mit der Weinflasche in Balthazar-Grösse (ist ja schliesslich Weihnachten) irgendwo in ner Ecke, der Seggl!
Das ist der Knaller schlechthin :D. Und falls es am Heiligen Abend regnet und wir nicht auf die Parkbank können, sagen wir alle Mellon und treten ein:bier: Und ein Christkindel haben wir auch, denn meine Tochter hat am 24. Geburstag.
Kein Bild, keine Tochter :D

da bass mal auf, dass ich nicht gleich vor der Tür stehe und DIr mal Eine auf Dein Horn gebe!!!!

der liegt nach nem kräftigen Schlag mit der Weinflasche in Balthazar-Grösse (ist ja schliesslich Weihnachten) irgendwo in ner Ecke, der Seggl!

Kein Bild, keine Tochter :D
nimm du ruhig das bild, ich nehm dann die tochter! :D

Und ich nehme die Balthazar, wenn da ein gereifter Premier Grand Cru Classé aus gutem Hause und Jahrgang drin ist. Und da ich Alk in solchen Mengen nicht schlucke, verticke ich die dann bei Ebay und kauf' mir noch zwei oder drei Bassanlagen.

nimm du ruhig das bild, ich nehm dann die tochter! :D
so schnell kannst Du doch gar nicht mehr rennen, um der hinterherzukommen...
Und ich nehme die Balthazar, wenn da ein gereifter Premier Grand Cru Classé aus gutem Hause und Jahrgang drin ist. Und da ich Alk in solchen Mengen nicht schlucke, verticke ich die dann bei Ebay und kauf' mir noch zwei oder drei Bassanlagen.
gibste dann Eine dem Hoschi ab???

ich hatte euch ja eine wagenladung bier versprochen... leider ist da was schiefgegangen...
media.media.0022c40a-c0f9-4a4c-9061-16bdaa7683f0.normalized.jpeg

statt dessen vielleicht... na ja... eine tasse tee?
images

Sieh an, Madame Lila ist wieder im Land. Das ist aber schön. Ich hoffe, dass die Säcke sich ab jetzt wieder besser benehmen. Aber Lila, sag mal: beim Tee ist wohl auch was daneben gegangen... der sieht aus wie Spinatsuppe. Bist Du sicher, dass Du da nichts verwechselt hast?

hab nix verwechselt. handgerührten matcha hab ich für euch zubereitet. hab mir extra einen kimono angezogen, damit es auch authentisch ist. vom matcha werdet ihr schön und gesund.
welcome back! :-)
:bier:
das sind hier doch echt kulturbanausen!
den tee kann man doch nun wirklich nicht in die flasche ecke stellen.
ich bin entsetzt, dobby!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten