Chuck
MusicMan
Gut erkannt. Jetzt kommt erstmal Weihnachten. Bei manchen kommt dann der eine Vogel da auf den Tisch, na, die Weihnachtsgans. Ostern & Eier, das kommt später.Ei nix, des isses ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut erkannt. Jetzt kommt erstmal Weihnachten. Bei manchen kommt dann der eine Vogel da auf den Tisch, na, die Weihnachtsgans. Ostern & Eier, das kommt später.Ei nix, des isses ja.
Hier und dort aber auch der Weihnachtsschwan, auch bekannt unter dem Namen "prepy"Bei manchen kommt dann der eine Vogel da auf den Tisch, na, die Weihnachtsgans.
geh du mal lieber zum Friseur....ned das noch gescherrt wirstHier und dort aber auch der Weihnachtsschwan, auch bekannt unter dem Namen "prepy"
Ein Einhorn brauchen wir leider nichtWenn der Chuck jetzt noch einen auf "Maultier" macht, dann könnt ihr auch als Bremer Stadtmusikanten auftreten.
Wir können ja ersatzweise ein Einhorn hernehmen. Das geht auch fast als Maultier durch.Wenn der Chuck jetzt noch einen auf "Maultier" macht, dann könnt ihr auch als Bremer Stadtmusikanten auftreten.
Sagte meine Frau auch schon. Nicht, dass Ihr Euch da ohne mein Wissen abgesprochen habt.geh du mal lieber zum Friseur....ned das noch gescherrt wirst![]()
Geflügel ist gesund (meistens)ihr fresst aber auch alles, oder?
Alles der Reihe nach. Im Moment arbeite ich am Lumbediehr.Wenn der Chuck jetzt noch einen auf "Maultier" macht,
Nur die Schrotkugeln in den Wildenten nicht.Geflügel ist gesund (meistens)
mault der ned das ganze jahr rum?Wenn der Chuck jetzt noch einen auf "Maultier" macht, dann könnt ihr auch als Bremer Stadtmusikanten auftreten.
Aber immerhin ein Grund, die Zahnärztin zu besuchenNur die Schrotkugeln in den Wildenten nicht.