Chuck
MusicMan
Schrei halt net gar so lautHIER!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrei halt net gar so lautHIER!!!!!
Wenn dein Apfenzkalender so designt ist wie dein Logabass wundert mich nimmer, dass des Gelbe schon wieder rumplärrt...Den hab ich in den Adventskalender gesteckt zur Sicherheit in das 25. Türchen.![]()
Pff... Mein Schiss ist gleich mal auf dem Weg Richtung Süden... Süden ist auf der Karte immer unten.mimimimimi...
Jetzt jammer nicht. Bei Dir weiß man ja nie, ob Du da bist oder wo auch immer Du gerade rumfleuchst, zumal zu dieser Jahreszeit jede Menge Vögel auf dem Weg nach Süden sind. Und auf Verdacht ordentlich grüßen...
Magst du keine Hunde?Bei dir weiss man auch nie, ob man mit dem Hintern spricht, trotzdem wirst du auch gegrüßt. Pah!
Kümmer dich lieber um deinen Azwenzkalenderund ich dachte er meint den Franzos![]()
Wieso? Sind auch ganz lecker, ja. Aber den langhaarigen Zottel will ich net, da kotz ich 4 Tage lang wieder nur Gewölle. Iss ja schlimmer wie das reissen eines ungeschorenen Wollschafs...Magst du keine Hunde?
Wieso? Sind auch ganz lecker, ja. Aber den langhaarigen Zottel will ich net, da kotz ich 4 Tage lang wieder nur Gewölle. ...
Ein Wort mit 4 Z AdzwenzkranzkerzeAzwenzkalender
sowas macht man mit netzen!@caty:Gut, dass Du's erwähnst. Das Schrot Kaliber 4 liegt schon bereit.
Internetzen? Fishnet?netzen!
@caty:Gut, dass Du's erwähnst. Das Schrot Kaliber 4 liegt schon bereit.
Lumbediehre?Dreggsägg. Elendische. Babbische.
Der feiner Herr Chuck. Sehr gut. Ich bin erfreut. Ernsthaft.Lumbediehre?
RISCHTISCH Hesslich.Hesslich eingenetzt?
Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?Sehr gut. Ich bin erfreut. Ernsthaft.
Ei nix, des isses ja. Ausnahmsweise hat der Pälzer Lämmergeier mal ohne Sarkasmus geantwortetWas hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?![]()