Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja. Aber der hat seine Prachtnüsse noch und behält sie auch bis zum letzten Atemzug.Hängt vom jeweiligen Standpunkt ab - schnipp + schnapp ( theoretisch-medizinische Bezeichnung für klötenlose Köter )
P.![]()
weil du nebenan so laut geplärrt hast, isser wieder hier, der profane teur!
Der mittlere? Gitarrist auf Abwegen (Akkordeon), zur Tarnung den Bart rasiert - könnt hinkommen?Ich vermute ja mal das Schrotty dahintersteckt.
Mucki? Der Baron Mucki hörst, der Spezl vom Grafen Bobby?ich schreib' dich ja auch nich' "Mukki".
Falsches Bundesland, falsches Aussehen, kein Klappspaten . . .Ich vermute ja mal das Schrotty dahintersteckt.
heul dochIch weiss ja nicht, ob du das hier als das Reich des "Hesselischen" ansiehst, aber richtig schreiben könntest meinen Namen schon - ich schreib' dich ja auch nich' "Mukki". Und witzig finde ich das auch nicht.![]()
keine bassanlageFalsches Bundesland, falsches Aussehen, kein Klappspaten . . .
DreggsaggdreggelischerwasweißichwoherkommenderIm Shycehaus? BÄÄÄÄH. Megaeggelisch!!!![]()
Moin Andi, alles fit im Schritt?Ich habe deine Güte nicht verdient.Achja: Mahlzeit, Leudde.
![]()
WAS, DER AUCH???keine bassanlage
Wenn Du die Bier kriegschd will ich mei SchorleHoëschecker, Sie sind raus!
Für mich aach.Moin, reich mal die Schorle rüber, GROß KALT UND SAUER bitte.