Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja seid ihr dem link auch noch gefolgt?:O!

Gut, für dich ist das ganze noch ne Ecke weiter wie für mich.
Das Abholen meine ich.
Ab und zu steht da was brauchbares drinnen.
Hab damals mein zweiachser Anhänger dort gekauft, ersteigert.
Ist ein wenig anderst als bei EBAY.
Wenn ein Angebot kurz vorm Ablauf ist und du bietest drauf, verlängert es sich automatisch auf ne viertel oder ne halbe Stunde, genau weiß ich es jetzt auch nimmer.

Ein Frosch hüpft über die Wiese und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Als er an einen Tümpel kommt, schwimmt da eine Ente und meint zu ihm: "Du bist kein Schwan, du bist ein Frosch!" Der Frosch lässt seine Badehose fallen. Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan..."

Moin Prepy-Frosch, guten Morgen Herr Chuck, hallo Mikki, Du hesslicher, Moin Bänkler

Ein Frosch hüpft über die Wiese und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Als er an einen Tümpel kommt, schwimmt da eine Ente und meint zu ihm: "Du bist kein Schwan, du bist ein Frosch!" Der Frosch lässt seine Badehose fallen. Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan..."

Moin Prepy-Frosch, guten Morgen Herr Chuck, hallo Mikki, Du hesslicher, Moin Bänkler
du weißt, was der kurze unter der hose hat?
alte sau!

Moin. Nach dem Sturm heut Nacht erst mal Gefieder richten....Wat n Scheiss ey....a propos Scheiss.....
Aaaah, das war erleichternd.....

So, nun erst mal n Käffchen, dann nen feinen Don Julios zum Nachspülen und Rachen desinfizieren....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten