Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Basshoschi

Was ich schon lange Fragen wollte -> was soll das da sein auf deinem Avatar ???
Das? Ä Dubbeglas im Getränkehalter von meinem X-Trail auf der Beifahrersaite. Da musste ich hin nach unserem letzten Familientreffen als mir mein Bruder noch eine Wegzehrung mit gab. Da bin ich besser ned mehr gefahre. Ach der Inhalt? Rieslingschorle nadierlich :D

Damit bist du Sieger beim "UGLY AVATAR AWARD 2015" . . .

IMG_0550 (Klein).JPG

Heute hat mich mein Chef dermaßen in Beschlag genommen, dass ich erst jetzt wieder hier rein schauen kann. Und hier ist ja tierisch was los heute. Cool. Ordentlich dummes Zeug. Dafür gibt's Bier. Prost. :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

So ich fasse mal zusammen.
Hoffentlich krieg ich das noch alles hin:
Der Loga ist ein Retortenbaby. Der Schwan ist schwul.
Frl. Lila ist zurückgekehrt. Gut, dass das Sanwald in den Graben kippte. Das war doch immer so eine Plörre.
Der Hoschi hat sich mit Schorle Mut angetrunken und fordert Lila auf, ihren Kimono auszuziehen.
Den Schrottinger interessiert nur dieser Cupholder.

Kurz - ihr habt doch einen Knall

ach herrje.
sparks-kimono-my-house-100~_v-img__1__1__m_-dfcd2880b4ef77324020c59f6e4ec8d541ca2471.jpg

der kimono bleibt an. schorle muss ich nicht mitbringen. gibts beim hoschi, hat er immer dabei. guten morgen, die herren. guten morgen lieber chucky, guten morgen, lieber doubby.

Mensch Hoschi, die liebe lila hat doch nur an die Umwelt gedacht. Warum soll Sie Dir Schorle mitbringen, wenn Du doch eh schon im Land wohnst indem Milch und Schorle fließen. :-) Ansonsten hätte sie natürlich was mitgebracht.

So jetzt hab ich ein bißchen geschleimt, hoffentlich gibt der Pälzer Babbsagg jetzt Ruh und hält die Gosch. |)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten