Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zamme,

so, heut Abend wird ein guter Abend.
Ich habe ein schnuckliches Tischlein reserviert, bei guten Freunden in der griechischen Kneipe, dorthin werde ich meine Holde ausführen.
Wir haben doch glatt Hochzeitstag heute.
Jetzt musste ich doch tatsächlich die allmittwöchliche Probe absagen.
Aber das hätte sehr wahrscheinlich politische konsequnzen nach sich gezogen wenn ich lieber zur Probe gegangen wäre :D
Er hat ein ganz vorzüglichen Rieslingschorle im Programm.
Gut, Bier hat er auch, aber wer will das schon :D

Moin zamme,

Ich habe ein schnuckliches Tischlein reserviert, bei guten Freunden in der griechischen Kneipe, dorthin werde ich meine Holde ausführen.
Aber das hätte sehr wahrscheinlich politische konsequnzen nach sich gezogen wenn ich lieber zur Probe gegangen wäre :D
Alles gute und viel Spass

Moin zamme,

Ohne den letzten Satz hätte es Daumen hoch gegeben. Aber so...

Mahlzeit allerseits - wann steht ihr eigentlich auf?:O! Und nunmal ernsthaft:D:

aber der Herr Chuck legt wert auf angemessene Umgangsformen

Zurecht, wie ich finde - man kann Blödsinn ja auch "nett" verpacken, ohne das jemandem langweilig wird - oder Herr......:-);-)?

Der Herr Obergrantler?

Ich glaube, hier liegt ein gründliches Missverständnis vor ( Der Herr Chuck ( jetzt meinerseits keinen Fehler machen ) "grantelt" nicht, ihr versteht das bloß so ):-).

:bier::bier: Herzlichen Glückwunsch:O!:bier:

ein ganz vorzüglichen Rieslingschorle im Programm

Wieso habe ich da das eigenartige Gefühl, dass du nur an "das Eine" denkst - und darüber das Wichtige vergisst ( mir wird so langsam einiges klar, z.B. warum du ein so vehementer Verfechter des "mitohne-Bassanlach-Spieler" bist;-)). Dafür gibt es Gründe, mein lieber Hoschi, dafür gibt es Gründe:D:D.

Gut, Bier hat er auch, aber wer will das schon

Ich weiss ja nicht, ob alle deine heutigen Gäste auf demselben Trip sind , aber hier gibt es bestimmt einige, die einer gesunden Gerstenkaltschale :bier: ( nicht ...schorle:D:teufel: ) nicht abgeneigt wären ( es dürfen auch gerne mehrere sein ):bier::bier::bier:.

P.:-):bier:

P.S.

Nur so - ich habe auch im Dezember Hochzeitstag :stolz: und ich trinke niemals nicht "S.....e", sondern :bier: ( wie es sich für einen gebildeten Nordeuropäer eben gehört ).

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten