Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nett?? Hier??
![]()
Das ist hier kein Blödsinn!!!Zurecht, wie ich finde - man kann Blödsinn ja auch "nett" verpacken, ohne das jemandem langweilig wird - oder Herr......?
Hoschi, lies dir amal durch, wasd gschrieben hast. Da steht nirgends was von einem Kerl. Woher solln mir wissen, wer "er" ist?Er hat ein ganz vorzüglichen Rieslingschorle im Programm.
Jetzt beleidigst du aber deine Frau Gattin, das ist nicht schön.Da nimmschd wasd kriegschd![]()
Da schau her. Da kommt ein profunder Amateur und hat den DurchblickIch glaube, hier liegt ein gründliches Missverständnis vor ( Der Herr Chuck ( jetzt meinerseits keinen Fehler machen ) "grantelt" nicht, ihr versteht das bloß so ).
Ihr habt sowas in Hessen?Nach der Gammelfleischverordnung müsste das aber anders sein.![]()
Das ist hier kein Blödsinn!!!
Da kommt ein profunder Amateur und hat den Durchblick
Hr. Doppler behauptet ja, nicht einmal Schorle zu trinken, von richtigem Stoff mal gänzlich abgesehen. Demnach hat er obigen Satz im Zustand völliger Zurechnungsfähigkeit geäußert. Sapperalot!Ich nehme diese Aussage zur Kenntnis, Herr "Doubleball".![]()
Demnach hat er obigen Satz im Zustand völliger Zurechnungsfähigkeit geäußert
(Obwohl - gibt's hier überhaupt einen einzigen sinnvollen Beitrag?)
Das ist hier kein Blödsinn!!!
undmoin zusammen
Ich übe noch.@dobby:
immer das letzte wort, wa?
nix und!
einfach
"moin zusammen"
Reflektiv zum Griechen.Hoschi, lies dir amal durch, wasd gschrieben hast. Da steht nirgends was von einem Kerl. Woher solln mir wissen, wer "er" ist?
Ronnefeldt Pfefferminze bittemoin parkbank. tee?
Vielen lieben Dankklar doch. gerne.
![]()