Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Mahlzeit Gemeinde. Die OP gestern ist gut gelaufen. Keine Probleme. Muss jetzt noch 3 Tag liegen, dann langsam das Knie belasten. Brauche keine Schmerzmittel. Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen, danach 6x Physio. Somit alles im grünen Bereich. :hat:

:great: Prima.
 

Mahlzeit Gemeinde. Die OP gestern ist gut gelaufen. Keine Probleme. Muss jetzt noch 3 Tag liegen, dann langsam das Knie belasten. Brauche keine Schmerzmittel. Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen, danach 6x Physio. Somit alles im grünen Bereich. :hat:
Na also. Das hört man doch gerne. Du wirst sicher am Anfang erst mal mit Krücken rumlaufen um das Knie zu entlasten. Mein Kumpel hatte seine OP im Frühjahr und sein Knie ist wieder top. :bier:
 
Morgens, halb sieben in Deutschland....

Im Büro:

PXL_20230816_042201472.jpg



In diesem Sinne, ein brutzeliges Guten Morgen... :hat:
 

Das les ich doch gerne. War der Doc gut drauf? Ich hab mirs verkniffen zu fragen, ob du ihm ein Mitbringsel aus Holland gegeben hast...;-)
Der Doc war gut. Er hat schon vor ein paar Jahren meine Schulter operiert. Er macht mir nicht den Eindruck dass er auf die Art von Mitbringsel steht, die mir so einfallen.
 

Zurück
Oben Unten