Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nach einem Kreuzbandriss und Meniskusschaden nur zwei Wochen nach der OP wieder auf dem Ergorad gesessen. Der Doc verstand sein Handwerk und der Physio war ebenfalls top. Nach einem Monat war die Verletzung fast völlig vergessen. Allerdings habe ich auch proaktiv mitgearbeitet. Und ich war 20 Jahre jünger. Aber es wird schon werden!Der Bruder meines Kumpels ist schon kurze Zeit nach der OP wieder ins GYM gegangen und der trainiert praktisch jeden Tag.
Symptome lassen nach! Es geht aufwärts. Tief durchatmen ...
Symptome lassen nach! Es geht aufwärts. Tief durchatmen ...
Und ich freue mich auf den Rotwein heute Abend.Du sagst es, Havingan. Hetzt wird es immer kürzer bis zum Wochenende. Ich freue mich jetzt schon auf das Freitagsbier auf der Terrasse.
Hatte ich mal bei einem LB 100 mit D Addarios. Es war die Saite.Guten Abend zusammen. Jetzt sind die lang ersehnten Optima Unique Gold Saiten angekommen - gleiche Sorte und gleiche Stärke wie ich vorher auf meinem Musima hatte - und doch sirrt die G-Saite seltsam. An der Einstellung der Halskrümmung scheint es nicht zu liegen.
Ich überlege, Andreas Kurdinat, den Gitarrenbauer in Weimar mal darauf sehen zu lassen.
Hätte ich jetzt auch vermutet.Es war die Saite.
Ich bin ja immer dafür, so viel wie möglich selbst zu machen. Aber manchmal ist es wirklich ratsam, einen Profi zu Rate zu ziehen. Ich habe von einem Gitarrenbauer mal einen Steg feilen lassen. Seitdem komme ich mit dem Bass erst einigermaßen klar.
Moin miteinander
Die HerrenMoin @Bassone