Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Symptome lassen nach! Es geht aufwärts. Tief durchatmen ... :coffee:
Der Bruder meines Kumpels ist schon kurze Zeit nach der OP wieder ins GYM gegangen und der trainiert praktisch jeden Tag.
Ich habe nach einem Kreuzbandriss und Meniskusschaden nur zwei Wochen nach der OP wieder auf dem Ergorad gesessen. Der Doc verstand sein Handwerk und der Physio war ebenfalls top. Nach einem Monat war die Verletzung fast völlig vergessen. Allerdings habe ich auch proaktiv mitgearbeitet. Und ich war 20 Jahre jünger. Aber es wird schon werden!
 
Guten Abend zusammen. :hat: Jetzt sind die lang ersehnten Optima Unique Gold Saiten angekommen - gleiche Sorte und gleiche Stärke wie ich vorher auf meinem Musima hatte - und doch sirrt die G-Saite seltsam. An der Einstellung der Halskrümmung scheint es nicht zu liegen. :nix:
Ich überlege, Andreas Kurdinat, den Gitarrenbauer in Weimar mal darauf sehen zu lassen.
 
Guten Abend zusammen. :hat: Jetzt sind die lang ersehnten Optima Unique Gold Saiten angekommen - gleiche Sorte und gleiche Stärke wie ich vorher auf meinem Musima hatte - und doch sirrt die G-Saite seltsam. An der Einstellung der Halskrümmung scheint es nicht zu liegen. :nix:
Ich überlege, Andreas Kurdinat, den Gitarrenbauer in Weimar mal darauf sehen zu lassen.
Hatte ich mal bei einem LB 100 mit D Addarios. Es war die Saite.
 

moin maggi61_2.png
 
Ich bin ja immer dafür, so viel wie möglich selbst zu machen. Aber manchmal ist es wirklich ratsam, einen Profi zu Rate zu ziehen. Ich habe von einem Gitarrenbauer mal einen Steg feilen lassen. Seitdem komme ich mit dem Bass erst einigermaßen klar.

Und ich habe mal mal das Griffbrett abrichten lassen, seither spiele ich deitlich leichter, mit weniger Kraft...
 

Zurück
Oben Unten