Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend Gemeinde. 🥱 Morgen ist meine Knie OP. Krücken, Schmerztabletten und Thrombosespritzen liegen bereit. Was soll da noch schief gehen. Naja, das Restrisiko ist der Doc. Ich gehe mal davon aus das er gut drauf ist. :thumb_twiddle:
Knie-OP? Hoffentlich nix schlimmes. Mein Kumpel hatte dieses Jahr eine Meniskus-OP, das ist super gelaufen. Sein Bruder hatte die gleiche OP ein paar Monate davor, das war auch super. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, das wird schon gut werden, keine Sorge.
 
Morgen ist meine Knie OP.
Alles Gute und toi, toi, toi, dass alles bestens verläuft!

Knie-OP hatte ich vor 23 Jahren (huch? Sooo lange schon her? :fear:). Nach einem Zusammenprall beim Kicken wurde eine "Kontusion" festgestellt. Bei der OP wurde dann auch gleich noch etwas Knorpel mit 'rausgeräumt. Hab' danach wieder gekickt und spüre nur ab und zu ein leichtes Ziehen, wenn sich das Wetter ändert...

Wird schon! *Daumendrück* :bier:
 
Guten Abend Gemeinde. 🥱 Morgen ist meine Knie OP. Krücken, Schmerztabletten und Thrombosespritzen liegen bereit. Was soll da noch schief gehen. Naja, das Restrisiko ist der Doc. Ich gehe mal davon aus das er gut drauf ist. :thumb_twiddle:
Druecke Dir die Daumen das alles gut wird und danach eine rasche und vollstaendige Genesung :great:
 
Guten Abend Gemeinde. 🥱 Morgen ist meine Knie OP. Krücken, Schmerztabletten und Thrombosespritzen liegen bereit. Was soll da noch schief gehen. Naja, das Restrisiko ist der Doc. Ich gehe mal davon aus das er gut drauf ist. :thumb_twiddle:
Gehört bei uns im Basketball fast schon zur normalen Körperhygiene. Fast wichtiger als die OP ist eine gute Physiotherapie nachher. Drücke dir die Daumen.
 

moin rocky-mountain-national-park2.jpg
 

Zurück
Oben Unten