Chuck
MusicMan
Servus. Bin gerade im Geoland. Also bitte leise daß er nix spanntMoin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus. Bin gerade im Geoland. Also bitte leise daß er nix spanntMoin miteinander
MOin @Bassone
Servus. Bin gerade im Geoland. Also bitte leise daß er nix spannt
Zu spät...Servus. Bin gerade im Geoland. Also bitte leise daß er nix spannt
Mittlerweile im Main Spessart ExpressZu spät...
Länger da, oder nur auf Durchreise?
Noch 3 Tage!
Im Ernst, die Luft hier kannste schneiden...Moin
Schwül heute... (die Autokorrektur wollte was anderes schreiben)
Was meinst du, wie sich das so zwischen 14.30 und 16.00 Uhr mit ca. 25 Pubertieren im Raum anfühlt?Im Ernst, die Luft hier kannste schneiden...
mit ca. 25 Pubertieren im Raum
nach dem Gig am lezten Wochenende mit ca. 250 Chorsängern und geschlossenen Fenstern, kann ich da nur mitfühlen! GRAUSAM!as meinst du, wie sich das so zwischen 14.30 und 16.00 Uhr mit ca. 25 Pubertieren im Raum anfühlt?
Jo Jo, der Apfel fällt nicht weit.....
Mir reicht einer Zuhause, der in der Suppe seiner Hormone vor sich hin köchelt...
Da find ich jmd mit so richtig altem transpiriertem Schweiss schlimmernach dem Gig am lezten Wochenende mit ca. 250 Chorsängern und geschlossenen Fenstern, kann ich da nur mitfühlen! GRAUSAM!
Dann fehlt nur noch eine, die ein schweres Duftwässerchen wie "Poison" oder einer, der dieses lila JOOP aufgetragen hat... Da kann ich zum Killer werden!
Morsche zusammen und Euch ein kühles Plätzchen irgendwo!
Ist auch schlimm, aber mich machen diese Düfte echt agressiv. Aber Altschweiss - insbesondere im Kunstfaser-Klamotten ist auch mega bäh! Ich sollte damals beim Einstieg in die Band so ein altes, rotes Polyester-Jacket meines Vorgängers tragen. Zum Glück war der so klein, dass ich nicht reingepasst hab'. Das Ding hat noch immer beißend gemüffelt, selbst als es aus der Reinigung kam...Da find ich jmd mit so richtig altem transpiriertem Schweiss schlimmer