Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Servus. Bin gerade im Geoland. Also bitte leise daß er nix spannt
1687174300769.jpeg
Salve Jungs :hat: :hat:
 

as meinst du, wie sich das so zwischen 14.30 und 16.00 Uhr mit ca. 25 Pubertieren im Raum anfühlt? :stars:
nach dem Gig am lezten Wochenende mit ca. 250 Chorsängern und geschlossenen Fenstern, kann ich da nur mitfühlen! GRAUSAM!
Dann fehlt nur noch eine, die ein schweres Duftwässerchen wie "Poison" oder einer, der dieses lila JOOP aufgetragen hat... Da kann ich zum Killer werden!
Morsche zusammen und Euch ein kühles Plätzchen irgendwo!
 
nach dem Gig am lezten Wochenende mit ca. 250 Chorsängern und geschlossenen Fenstern, kann ich da nur mitfühlen! GRAUSAM!
Dann fehlt nur noch eine, die ein schweres Duftwässerchen wie "Poison" oder einer, der dieses lila JOOP aufgetragen hat... Da kann ich zum Killer werden!
Morsche zusammen und Euch ein kühles Plätzchen irgendwo!
Da find ich jmd mit so richtig altem transpiriertem Schweiss schlimmer :-P
 
Da find ich jmd mit so richtig altem transpiriertem Schweiss schlimmer
Ist auch schlimm, aber mich machen diese Düfte echt agressiv. Aber Altschweiss - insbesondere im Kunstfaser-Klamotten ist auch mega bäh! Ich sollte damals beim Einstieg in die Band so ein altes, rotes Polyester-Jacket meines Vorgängers tragen. Zum Glück war der so klein, dass ich nicht reingepasst hab'. Das Ding hat noch immer beißend gemüffelt, selbst als es aus der Reinigung kam...xx(
 
Moa...*gähn*...
Habe von Gestern 13:30 Uhr bis heute 5 Uhr "geschlafen".
Beide Katzen haben es überlebt. Ab 6:30 Uhr war ich im Wohnzimmer.
Henriette auf ihrem Karton, Mathilde auf einem Esszimmerstuhl.
Dann ging es los. Aufstehen, Wasser trinken, Futter inspizieren (hat die andere Katze mein Futter aufgefressen?), selber fressen, Katzenklo, wieder trinken und fressen...

7:30 Uhr erklärte Mathilde dann das Sofa zu ihrem Platz. Zumindest belgete sie 1,5 Sitzflächen. Mal war der helle Bauch seitlich, mal ragte er nach oben. Angst vor Henriette? Doch nicht, solange der dicke hässliche Waschbär da ist!!! Sie schlief dann auch eine halbe Stunde tief und fest, bevor sie sich wieder eine neue Liegeposition suchte.

Henriette fraß ja keine/kaum von dem Hühnerragou (da sie da kauen muss). Gestern um 13:30 Uhr hat sie aber minimal von Mathildas Ragou gefressen. Heute war alles weg - wobei ich vermute, dass Mathilde es gefressen hat.
Während Henriette laut rum schreit, wenn es Nassfutter gibt und wild durch die Gegend läuft, lässt Mathilde das völlig kalt. Ich muss das Nassfutter sogar zu ihr hin stellen (damit Henriette nicht die doppelte Portion bekommt).

Mathildes Lieblingstrockenfutter ist "Perfect Fit Senior". Zusätzlich hatte ich ja noch "Carny Adult Huhn+Rind" angeboten (von dem Henriette öfters kotzen musste). Jetzt frisst Henriette das Carny (bisher ohne Kotzen).

Unserem @Bassologe wünsche ich 2,5 schöne letzte Arbeitstage!
Zweimal wurde ich nach langen Jahren gekündigt und beim Zivildienst hatten die Lehrer und Therapeuten verschwitzt, dass es mein letzter Arbeitstag ist.
 

Zurück
Oben Unten