Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Weiterentwicklung der Kraftfahrzeuge geht unaufhörlich weiter. BMW hat jetzt eine neue Generation ihrer Zentralverriegelung auf den Markt gebracht. Ich sage nur: Revolutionär!

Autoschlüssel-rcm950_2.jpg
 
Moa...*gähn*...

Habe in den letzten 41 kaum geschlafen. Mir geht's nicht besonders...

Henriette hat sich seit dem Mittag auf der Fensterbank gesonnt. Um 20 Uhr gab es erstmal Schmuseeinheiten (sie lag weiterhin lang ausgestreckt auf der Fensterbank).
Um 20:30 Uhr nahm Mathilda meine Einladung an und sprang auf's Sofa. Da legte sie sich ruhig hin. Der Blick ging aber immer wieder schräg nach oben, denn da lag Henriette auf der Fensterbank - 60 cm Luftlinie.
Solange ich in der Nähe bin, fühlen die Katzen sich aber voreinander sicher. Bin ich nicht in direkter Nähe fauchen sie und gehen sich aus dem Weg...
 

Einen schönen letzten Arbeitstag @Bassologe !!! :prost:
Und viele schöne, ausgefüllte Rententage!!! :great:
Ich danke Dir @Cadfael , das ist lieb von Dir :prost:. Ich glaube, ich brauche noch die ein oder andere Woche bis ich in den Rentnermodus rübergewechselt bin. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Für heute Abend hat mich meine Ex zum Essen gehen eingeladen. Einmal wegen meines jetzigen Rentnerdaseins und zum anderen, weil sie am Samstag nach Südfrankreich in ihr dortiges Domizil fliegt und die nächsten 4 Monate dort verbringt. Und wenn ich dann wieder daheim bin, werde ich eine ordentliche Weinverköstigung vornehmen ohne Rücksicht auf Verluste. So viel steht jetzt schon mal fest. :D
 
Guuude zusammen und dem @Bassologe einen schönen, letzten Tag auf der Arbeit! Ich will ja nicht meckern, aber Dein TÜV ist abgelaufen! Nicht, dass Du noch mal zu einer Nachprüfung auf 561,-€ Basis für zwei Jahre eingezogen wirst!
Danke @Bassphalanx für den Frühstückkaffee!
Vielen Dank @Tomfisch für Deine Wünsche und für den Tipp mit dem T.Ü.V. :bier: . Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal schreiben, wann Du mit einer Deiner Bands hier in der Nähe spielst, dann komme ich mal vorbei. :great:
 
Der fängt meistens im Wartezimmer des Hausarztes an :rolleyes:
Das will ich nicht hoffen. Was ich mir für meinen ersten freien Tag, also morgen, vorgenommen habe, ist, mein Fahrrad schnappen, und mindestens eine 30 km Tour zu machen. Praktisch zum warmfahren. Vor 20 Jahren habe ich so eine Strecke in 1 Stunde geschafft. Heute werde ich etwas länger brauchen, aber das ist egal, ich habe ja Zeit. Erstens will ich wieder in Form kommen und außerdem noch ein paar Kilos abtrainieren. Hoffen wir, dass es gelingt.
 

Zurück
Oben Unten