Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß43.614
Gnorts allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GnortsGnorts allerseits
Oh great, it´s really german hai täsch oder doch von 7ender ?!Die Weiterentwicklung der Kraftfahrzeuge geht unaufhörlich weiter. BMW hat jetzt eine neue Generation ihrer Zentralverriegelung auf den Markt gebracht. Ich sage nur: Revolutionär!
Anhang anzeigen 699244
Ich stelle ihn mir gerade vor: Hawaiihemd, Blumen um den Hals...
Ich danke Dir @Cadfael , das ist lieb von Dir . Ich glaube, ich brauche noch die ein oder andere Woche bis ich in den Rentnermodus rübergewechselt bin. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Für heute Abend hat mich meine Ex zum Essen gehen eingeladen. Einmal wegen meines jetzigen Rentnerdaseins und zum anderen, weil sie am Samstag nach Südfrankreich in ihr dortiges Domizil fliegt und die nächsten 4 Monate dort verbringt. Und wenn ich dann wieder daheim bin, werde ich eine ordentliche Weinverköstigung vornehmen ohne Rücksicht auf Verluste. So viel steht jetzt schon mal fest.Einen schönen letzten Arbeitstag @Bassologe !!!
Und viele schöne, ausgefüllte Rententage!!!
Der fängt meistens im Wartezimmer des Hausarztes anRentnermodus
Vielen Dank @Tomfisch für Deine Wünsche und für den Tipp mit dem T.Ü.V. . Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal schreiben, wann Du mit einer Deiner Bands hier in der Nähe spielst, dann komme ich mal vorbei.Guuude zusammen und dem @Bassologe einen schönen, letzten Tag auf der Arbeit! Ich will ja nicht meckern, aber Dein TÜV ist abgelaufen! Nicht, dass Du noch mal zu einer Nachprüfung auf 561,-€ Basis für zwei Jahre eingezogen wirst!
Danke @Bassphalanx für den Frühstückkaffee!
Das will ich nicht hoffen. Was ich mir für meinen ersten freien Tag, also morgen, vorgenommen habe, ist, mein Fahrrad schnappen, und mindestens eine 30 km Tour zu machen. Praktisch zum warmfahren. Vor 20 Jahren habe ich so eine Strecke in 1 Stunde geschafft. Heute werde ich etwas länger brauchen, aber das ist egal, ich habe ja Zeit. Erstens will ich wieder in Form kommen und außerdem noch ein paar Kilos abtrainieren. Hoffen wir, dass es gelingt.Der fängt meistens im Wartezimmer des Hausarztes an
Mach bloß langsam und kürzer am Anfang. Mit Selbstüberschätzung (früher ging das doch …) haben sich schon andere das Rentnerdasein verkürzt. Selbst erlebt im Bekanntenkreis.Vor 20 Jahren habe ich so eine Strecke in 1 Stunde geschafft. Heute werde ich etwas länger brauchen