Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo Zusammen. Ja, es ist brutal heiß und schwül. Hat aber auch Vorteile. Hatte das Gefühl, dass es unsere Band bei der gestrigen Probe richtig zusammengeschweißt hat ... :nix:
Eigentlich geht aktuell nur Hängematte im Schatten mit einem Eimer Eistee.
Allen Schaffenden kann ich nur sagen: Durchhalten! :patpat:
 
... Unserem @Bassologe wünsche ich 2,5 schöne letzte Arbeitstage!
Zweimal wurde ich nach langen Jahren gekündigt und beim Zivildienst hatten die Lehrer und Therapeuten verschwitzt, dass es mein letzter Arbeitstag ist.
Vielen Dank lieber @Cadfael , ich weiß das sehr zu schätzen. Jetzt sind es nur noch 2 Arbeitstage. Mir tun meine Kollegen leid, im Moment ist kein Nachfolger für mich in Sicht. Und das, obwohl die Firma ja schon seit langem weiß, dass irgendwann Schicht im Schacht ist. Zum einen gibt wohl der Arbeitsmarkt nicht so viel her, zum anderen wird auch noch schlecht gezahlt. Dann bekommt man halt auch nur ganz schlecht gute Leute. Aber das ist nicht mehr mein Problem. :bier:
 
Ja, es ist brutal heiß und schwül. Hat aber auch Vorteile. Hatte das Gefühl, dass es unsere Band bei der gestrigen Probe richtig zusammengeschweißt hat ... :nix:
Es heißt "zusammen geschwitzt".

Zum einen gibt wohl der Arbeitsmarkt nicht so viel her
Das ist quatsch, es sind viele Druckereien dank Corona pleite gegangen, da gibt es im Gegenteil ein Überangebot.

zum anderen wird auch noch schlecht gezahlt.
DAS ist das Problem.

Genieße die letzen beiden Tage, und die Zeit danach noch viel mehr. :bier:
 
1687279944627.jpeg
Es geht voran,die Hex hat heute noch einen Besen bekommen:fear:
 


Zurück
Oben Unten