Chuck
MusicMan
Guten Morgen Gemeinde.
Guten Morgen
Moin miteinander
Die Dame, der Pater Jörch, der Signor aus der Beiz, der Bonner...Bässte Grüße aus dem schönen Bonn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Gemeinde.
Guten Morgen
Moin miteinander
Die Dame, der Pater Jörch, der Signor aus der Beiz, der Bonner...Bässte Grüße aus dem schönen Bonn
Die Dame, der Pater Jörch, der Signor aus der Beiz, der Bonner...
Joachim Loew am BassIch habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein.
Wenn du es nicht erwähnt hättest, der Bundes-Jogi passt aber auch so etwas von perfekt!Ich habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein.
Zwei Bässe in der Band.... ist mir echt nich aufgefallenIch habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein.
Ich habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein.
Hätte er gepopelt wäre er mir früher aufgefallen.Ich habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein.
Ich habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein.
...den "Bundesjogi" habe ich sofort erkannt - aber ich kann und darf mich ja auch nicht über Alles beschweren......
P.
Offensichtlicher wäre es noch gewesen (dass es Jogi ist), wenn er sich an seinen Kronjuwelen rumgespielt hätte. Aber das konnte ich leider in das Bild nicht einbauen.Hätte er gepopelt wäre er mir früher aufgefallen.
Guten Start in die Woche euch.
Heuschnuppe is een aahle Babbsack! Gute Besserung. Mein Paket ist da!En Guude! Für mich kommt kein Paket. Dafür tobt aber der Heuschnupfen.