Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gratuliere zum Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft @Havingan. Gutes Spiel, Punkte schön verteilt, insgesamt eine souveräne Vorstellung gegen einen starken Gegner. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ulm die Bonner in einer Serie schlagen kann. Bin echt gespannt ... :-)
Vielen Dank @nick60 :great:
Auch Ulm steht sehr verdient im Finale. Wer Alba und die Bayern rauswirft kann auch Meister werden. Ulm hat sich im Laufe der Saison deutlich verstärkt u.a. mit Caboclo, der mit Yago Dos Santos super harmoniert. Aber wer Meister werden will muß auch die Bonner schlagen und das wird überhaupt nicht einfach werden. Hier wird auch die mentale Stärke eine wichtige Rolle spielen können :-)

Auch Ulm steht sehr verdient im Finale. Wer Alba und die Bayern rauswirft kann auch Meister werden. Ulm hat sich im Laufe der Saison deutlich verstärkt u.a. mit Caboclo, der mit Yago Dos Santos super harmoniert. Aber wer Meister werden will muß auch die Bonner schlagen und das wird überhaupt nicht einfach werden. Hier wird auch die mentale Stärke eine wichtige Rolle spielen können :-)
Richtig, ich gehe auch davon aus, dass Ulm noch einmal eine harte Nuss wird. Ebenso ist denkbar, dass Ulm in Bonn ein Spiel klaut. Reichen wird's trotzdem nicht. Vorausgesetzt, TC bleibt von Verletzungen verschont. Der Baskets Kader ist individuell betrachtet nicht stärker als der von Ratiopharm, aber als Team flexibler und besser auf einander abgestimmt.

moin beatles8_4.jpg

Zurück
Oben Unten