Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin catfell_10.jpg

Hallo in die Runde und ich wünsche Euch einen tollen Samstag :great:

Bin zurück von meiner samstäglichen Erledigungstour im Ahrtal. Welch ein tolles Wetter wir heute genießen dürfen :-)
Am Nachmittag gibts Leckeres vom Grill bei meinem Bruder 🥩 und am Abend geht es dann zum Public Viewing 🏀 auf die schäl Sick nach Beuel :bier:

Vielen Dank @Bassphalanx fürs leckere Frühstück und vielen Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

Bässte Grüße e-bass

Guude! Heute schon mal warmgejoggt, das Bassgear eingepackt und jetzt warte ich noch etwas, ob die DHL-Lieferung des Rumble 800 doch noch heute erfolgt. Wenn nein, nehm ich zum Gig heute auf dem Hessentag in Pfungstadt den Quantum Combo mit.
Das mit dem Passierschein vom @fmm könnte ich heute auch gebrauchen. Da orgenaniesert man ein Event, bei welchem Schlag auf Schlag Bands spielen sollen, sperrt Innenstädte vollstänndig ab und gibt der 10-Köpfigen Crew der Band einen einzigen Einfahrtsschein ... ich könnt' im STrahl kotzen. Also quetschen wir uns in den großpen Crafter, den die Band zum Glück hat. Dann warte ich aber nur darauf, dass man uns wegen Überbelegung des Crafters dann noch ans Bein tritt....
Habt einen schönen Samstag!

Zurück
Oben Unten