Nonno Chuck,buongiornoOnkel @Bassone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nonno Chuck,buongiornoOnkel @Bassone
MorscheN'aaamd.
Bei uns in Bonn ist das auch soMorsche zusammen!
Für Anliegen an die Stadtverwaltung kann man nicht mehr einfach mal so hingehen, nein - man muss seit Corona immer eine Online-Terminbuchung bei der Stadtverwaltung vornehmen - egal für was. Der nächste freie Termin für mich (Passverlängerungen) ist dann am 10.7.. Zum Glück bin ich vorgewarnt worden - mein Pass läuft Ende September ab.
Du meinst so etwas wie den Passierschen A-38, oder?Bei uns in Bonn ist das auch so
Ich benötigte ein Dokument zur Vorlage bei der Bezirksregierung Köln. Habe mir also im März einen Termin gebucht und dieser frühest mögliche Termin ist dann am 6.Juli . Da fühle ich mich ans Römische Reich erinnert, als die Dokumente noch per Hand aus Marmorblöcken erstellt wurden
Muß man nicht verstehen
Du kennst das, du bist ein Experte im Gegensatz zu denen bei der Stadt...Du meinst so etwas wie den Passierschen A-38, oder?
du bist ein Experte
Das sind in diesem Fall spezielle Papiere, da aus Marmor...wenn @fmm ein Experte ist, dann höchstens für "Lichtshow"... - ...Papiere erkennt er nicht einmal am Geschmack......
P.
P.Th. ..."...*...Mion...*..."......
Die kann man lutschen, um den Calciumhaushalt auszugleichen...Das sind in diesem Fall spezielle Papiere, da aus Marmor
Bassic bildet Wieder was gelerntDie kann man lutschen, um den Calciumhaushalt auszugleichen...
Wuensch euch noch einen schoenen Restabend
...Papiere erkennt er nicht einmal am Geschmack......
Es könnte also durchaus passieren, das demnächst mal dein Auspuff mit einer Kartoffel verstopft ist.
..."mein Auspuff"...?...... - ...du formulierst mir zu unpräzise......
P.
Dienstwagen des ehrenamtlichen Stauführers...Ich meinte damit das Abgasrohr von dem Verkehrshindernis,
welches Du als Fortbewegungsmittel bezeichnest.