Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Warte auch auf ein Paket. Habe einen Truss Rod-Schlüssel für meinen Japan-Fender bestellt. Ist ja schon eine blöde Konstruktion mit dem Kreuzschlitz. Da muss der Hals zum Einstellen jedesmal runter. Da ich die Schraube nicht vermacken will, der Spezialschlüssel. Mal sehen. Euch einen schönen Abend mit kühlen Getränken. :prost:

Warte auch auf ein Paket. Habe einen Truss Rod-Schlüssel für meinen Japan-Fender bestellt. Ist ja schon eine blöde Konstruktion mit dem Kreuzschlitz. Da muss der Hals zum Einstellen jedesmal runter. Da ich die Schraube nicht vermacken will, der Spezialschlüssel. Mal sehen. Euch einen schönen Abend mit kühlen Getränken. :prost:
Dann ein gutes Gelingen @nick60 beim Halseinstellen in den nächsten Tagen :prost:

Zuviel Knoblauch ist ungesund. :D

Knoblauch1.jpg

Ich habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein. :D :bier:
Wenn du es nicht erwähnt hättest, der Bundes-Jogi passt aber auch so etwas von perfekt! :rofl:
...den "Bundesjogi" habe ich sofort erkannt - aber ich kann und darf mich ja auch nicht über Alles beschweren...:evil:...

P.:-):bier:
Offensichtlicher wäre es noch gewesen (dass es Jogi ist), wenn er sich an seinen Kronjuwelen rumgespielt hätte. Aber das konnte ich leider in das Bild nicht einbauen. :D
witz yogi löw1_8.jpg

Ja, und was ist drin?
Nabend! ⁴Ein Rumble 800 Combo. Komme gerade aus der Probe und hatte den erstmals mit. Bin noch am testen und habe keine abschließende Meinung. Fakt ist, dass mir der Sound meines mit nem Fane 12er Twincoil gepimten Rumble 100 im Direktvergleich daheim definitiv mehr anmacht. Gerade im Hochtonbereich klingt der 100er irgendwie offener, als der mit 800er, obwohl der nen echten HT hat. Und ich stehe halt auf 12er... Aber : in der Probe hat sich der Rumble 800 dann schon gut angefühlt. Ich experimemtiere halt noch etwas herum.
Habt ne gute Nacht!

Zurück
Oben Unten