Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als T-Rex hätte er mit dem Bass ein ernsthaftes Problem...Einen schönen guten Morgen
Vielen Dank fürs Moin @Bassologe
Einen schönen guten Morgen
Süden Moint zurückMoin aus dem Norden
DottoreSüden Moint zurück
Moin miteinander
Möchte wieder einsteigen und es gle mit nem 5 Saiter versuchen. Aber ich vermute mal das der Verkäufer mich über den Tisch gezogen hat . DAS IST DOCH KEIN BASS , ODER ?Moinsen @Catfish , schön mal wieder von dir zu lesen.
Was machen die "Einsaiter"?
Nein,das ist eine MarronipfanneMöchte wieder einsteigen und es gle mit nem 5 Saiter versuchen. Aber ich vermute mal das der Verkäufer mich über den Tisch gezogen hat . DAS IST DOCH KEIN BASS , ODER ?
servusEinen schönen guten Morgen
Moinsen @Catfish , schön mal wieder von dir zu lesen.
Was machen die "Einsaiter"?
Ich wußte doch das da was nicht stimmtBuongiorno Signor Chuck
Sind aber nur 4 Saiten... Dem Verkäufer würd' ich dann mal die andere "Saite" zeigen und seine Marroni in der Pfanne grillenMöchte wieder einsteigen und es gle mit nem 5 Saiter versuchen. Aber ich vermute mal das der Verkäufer mich über den Tisch gezogen hat
Möchte wieder einsteigen und es gle mit nem 5 Saiter versuchen. Aber ich vermute mal das der Verkäufer mich über den Tisch gezogen hat . DAS IST DOCH KEIN BASS , ODER ?
Sind aber nur 4 Saiten... Dem Verkäufer würd' ich dann mal die andere "Saite" zeigen und seine Marroni in der Pfanne grillen
Naja, genau genommen ein 4,5 Saiter!Sind aber nur 4 Saiten... Dem Verkäufer würd' ich dann mal die andere "Saite" zeigen und seine Marroni in der Pfanne grillen
N'abend zusammen.
Griaß enkGuten Abend