Bassologe
Goldmember
Die nächste Jahrhundertwende dürfte von uns nur der gräfliche Prof schaffen. Aber das mit Leichtigkeit.Noch eine Jahrhundertwende schaffe ich nicht.
Ahoi zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nächste Jahrhundertwende dürfte von uns nur der gräfliche Prof schaffen. Aber das mit Leichtigkeit.Noch eine Jahrhundertwende schaffe ich nicht.
Ahoi zusammen.
Also, ich hab mir ja auch vorgenommen, unsterblich zu sein...Die nächste Jahrhundertwende dürfte von uns nur der gräfliche Prof schaffen. Aber das mit Leichtigkeit.
Servus @Chuck . Genauer Herr Chuck. Soviel Zeit muss sein. War früher jedenfalls so.Servus @ollo
Falsch, Bus fährt gut.Und was soll ich sagen? Bus jetzt läufts gut...
Früher war mehr Lametta!War früher jedenfalls so.
Ich kann mich nicht beschweren. Ich bin einer der tolerantesten Menschen, die ich kenne.Hier und friedlich lebe ich auch gern. Wenn halt nicht so viele A.....löcher unterwegs wären, wärs noch schöner!
Jaja, wer den Schaden hat...Falsch, Bus fährt gut.
Ja, so bin ich auch, total tolerant. Bei mir bekommt jeder sein Fett weg...Ich kann mich nicht beschweren. Ich bin einer der tolerantesten Menschen, die ich kenne.
Dann empfehl' ich Dich mal der Zicke - die kann ein paar Kilos weniger vertragenBei mir bekommt jeder sein Fett weg...
Wenn dich deine Frau fragt, ob sie zu dick ist, dann ist: "Liebling, jedes gute Stück Fleisch braucht einen Fettrand." die falsche Antwort...Dann empfehl' ich Dich mal der Zicke - die kann ein paar Kilos weniger vertragen
Mit MIR komme ich auch fast immer gut aus.Ich kann mich nicht beschweren. Ich bin einer der tolerantesten Menschen, die ich kenne.
Demnächst sagste der KI in Photoshop: "Tu ma Foto besser machen"Danke für Dein Lob. Für so etwas kann man Photoshop auch gut gebrauchen. Da ich ja von berufswegen mit so etwas zu tun habe, hat man einen Blick dafür entwickelt, ob einem Bild die Tiefen fehlen oder die Lichter oder ob ein Grauschleier drauf liegt.
Ach so?Früher war mehr Lametta!