Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Morgen und danke fürs Frühstücksangebot @Bassphalanx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehme verspätet einen Kaffee, bin nämlich gestern dezent in meiner Stammkneipe entgleist. Irgendwie standen alle Signale auf Grün. Und meine Freunde waren auch keine Hilfe, ganz im Gegenteil. Zwei haben mich festgehalten und der dritte hat mir ein Bier nach dem anderen reingeschüttet. Drecksäcke sage ich da nur!
Eine Unverschämtheit, was Deine Kumpels da mit Dir gemacht haben. Einen unbewaffneten (nehme ich mal an) und völlig harmlosen Mann dermaßen unter Alkohol zu setzen, und das auch noch ganz gegen seinen Willen, einfach Wahnsinn in welchen Zeiten wir leben.Nehme verspätet einen Kaffee, bin nämlich gestern dezent in meiner Stammkneipe entgleist. Irgendwie standen alle Signale auf Grün. Und meine Freunde waren auch keine Hilfe, ganz im Gegenteil. Zwei haben mich festgehalten und der dritte hat mir ein Bier nach dem anderen reingeschüttet. Drecksäcke sage ich da nur!
Euch ein schönen Rest-Feiertag ...
Und das schlägt dem Fass dann noch die Krone ins Gesicht. Oder wie die Metapher auch immer heißen mag. Also ich bemitleide Dich für Deine Kumpels.Und fies wie Sie waren, haben Sie vermutlich auf deinem Deckel mitgesoffen.
Nee, nee, soweit kommt es auch noch. Auch wenn die Jungs gestern teilweise kurze Hosen anhatten, ihre Zosche können sie schön selbst bezahlen. Außerdem trinken die meisten Kölsch, dafür brenne ich schon garnicht.Und fies wie Sie waren, haben Sie vermutlich auf deinem Deckel mitgesoffen.
Naja, ehrlich gesagt bin ich auch leicht zu überreden. Eigentlich reicht's schon, wenn einer Prost sagt ...Eine Unverschämtheit, was Deine Kumpels da mit Dir gemacht haben. Einen unbewaffneten (nehme ich mal an) und völlig harmlosen Mann dermaßen unter Alkohol zu setzen, und das auch noch ganz gegen seinen Willen, einfach Wahnsinn in welchen Zeiten wir leben.
Dafür werden sie auch noch büßen. Wenngleich ich der Überzeugung bin, dass sie heute Morgen schon die erste Quittung hinter sich haben. Bei dem dicken Kopf dürfte das Rasieren mindestens zwei Stunden in Anspruch genommen haben.Und das schlägt dem Fass dann noch die Krone ins Gesicht. Oder wie die Metapher auch immer heißen mag. Also ich bemitleide Dich für Deine Kumpels.
Servus BasseroneMoin miteinander
Riesiger Schock...
Genauso sieht's aus. Macht unsere Katze ebenso. Sogar recht häufig, weil sie im jugendlichen Elan überall rumwühlt.Ich kann Dich beruhigen. Das macht meiner auch manchmal.
Katzen sind da sehr empfindlich wenn Sie etwas an den Pfoten oder zwischen den Ballen haben.
Dieses "Zucken" ist dann der Versuch das störende Objekt abzuschütteln.
Meiner macht das manchmal auch wenn er von draussenn reinkommt und die Pfoten nass sind.