Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabend...ich wünsche aus Lippe einen wunderschönen Sommerabend und verweise dezent auf die hervorragenden Brauerzeugnisse der Strate Brauerei Detmold. Am Freitag waren wir dort mit der Arbeit. Das sie gutes Bier können wusste ich, aber nicht das sie auch massiv geiles Bier können wie das Helle, was ich grade trinke und das sie auch wirklich alkoholfreie Biere und Mischbiere können. Mit der Zeit gegangen! So...genug Webesendung und Prost!

20230609_110651.jpg
Rose.png
20230610_180821.jpg
 
War heute beim Peter Gabriel-Konzert. Einfach großartig was die älteren Herrschaften mit Unterstützung von ein paar Jüngeren abgeliefert haben. Viele neue Nummern, ungewohnt aber stark. Die andere Hälfte waren bekannte Stücke in neuem Gewand. Mit Blech und Cello fand ich richtig gut. Toni Levin hat wirklich das komplette Bass-Arsenal mit auf der Bühne gehabt. Habe alleine vier unterschiedliche Musicman's gezählt. Dazu seinen Chapman-Stick und einen NS-Uprigth. Der Sound des Konzerts war leider solala. Die Lanxess-Arena ist einfach für Konzerte nicht zu gebrauchen. Trotzdem bin ich rundum beseelt, Peter Gabriel ist für mich ein ganz Großer und seine Band einfach top ...
 

Bei uns ist heute einer bei der Mucke abgeklappt in der prallen Sonne, richtig mit Retter und so. Wir vermuten und hoffen Kreislauf. Also immer daran denken, genug essen und (alkoholfreies) trinken vor Stresssituationen. Bleibt stabil.
Klingt vielleicht jetzt blöd oder Weicheimäßig oder so, aber ich lehne das konsequent ab, in der prallen Sonne zu spielen. Ohne Sonnenschutz mit Überdachung mach ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Klingt vielleicht jetzt blöd oder Weicheimäßig oder so, aber ich lehne das konsequent ab, in der prallen Sonne zu spielen. Ohne Sonnenschutz mit Überdachung mach ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Sehe ich auch so. Grundsätzlich kann ich Sonne zwar gut ab, bin aber selbst auch schon einmal in der prallen Sonne abgeritten. Braucht wirklich kein Mensch.
 
Die Bühne war ja überdacht, die Tonleute waren Profis, direkt an der Bühne das Catering, der Technikwagen konnte gleich daneben parken, alles war super (danke, Wismar!) und dann wollten wir auch nicht zicken. Wir wurden als Auftretende ganz toll betreut. Aber zwei Bier reichen anscheinend nach Frühstück nicht mehr, wenn man auf der schwierigen Seite der sechzig ist und eine ganze Mucke leitet...
 

Zurück
Oben Unten