Geosammler
Ehrenmitglied
Das hat ja lauter Mumus...Habt ihr da auch so ein tolles Sofa gesehen, wie ich letztens eines entdeckt habe?
Anhang anzeigen 696080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat ja lauter Mumus...Habt ihr da auch so ein tolles Sofa gesehen, wie ich letztens eines entdeckt habe?
Anhang anzeigen 696080
Die werden sich freuenGrüße aus der Oberpfalz, bin weg von der Heimat ..
Ja, haben sie...Die werden sich freuen
Grüße aus der Oberpfalz, bin weg von der Heimat ..
Servus @Bassone Hast dus noch weit bis zur Beiz?Moin miteinander
Grad angekommen und Café bestellt ,schönen Sonntag wünscheServus @Bassone Hast dus noch weit bis zur Beiz?
Klingt vielleicht jetzt blöd oder Weicheimäßig oder so, aber ich lehne das konsequent ab, in der prallen Sonne zu spielen. Ohne Sonnenschutz mit Überdachung mach ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr.Bei uns ist heute einer bei der Mucke abgeklappt in der prallen Sonne, richtig mit Retter und so. Wir vermuten und hoffen Kreislauf. Also immer daran denken, genug essen und (alkoholfreies) trinken vor Stresssituationen. Bleibt stabil.
Sehe ich auch so. Grundsätzlich kann ich Sonne zwar gut ab, bin aber selbst auch schon einmal in der prallen Sonne abgeritten. Braucht wirklich kein Mensch.Klingt vielleicht jetzt blöd oder Weicheimäßig oder so, aber ich lehne das konsequent ab, in der prallen Sonne zu spielen. Ohne Sonnenschutz mit Überdachung mach ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr.