Willie
Rock on...
Moin,
heute mal etwas später, dafür direkt vonne Arbeit.
Danke für's 2. Frühstück und den FdT.
heute mal etwas später, dafür direkt vonne Arbeit.
Danke für's 2. Frühstück und den FdT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mist, der macht da zwei "Neigschaud"...
Moin miteinander![]()
![]()
Die HerrenMoin aus dem Norden![]()
Bin am Samstag eingeladen, auf der Demo für Integration und gegen Rechts in unserem Städtchen als Gastredner aufzutreten. Keine Ahnung, wie der Bürgermeister auf die Idee kommt. Okay, wir kennen uns aus Schulzeiten persönlich ganz gut und er weiß, das mir das braune Gesocks ziemlich auf den Zeiger geht. Außerdem bin ich als Präsident eines der größten Basketballvereine Deutschlands dazu aufgerufen zu dem Thema Flagge zu zeigen. Werde es also machen, wann hat man schon die Gelegenheit öffentlich über die Weidel-Wichser so richtig abzuledern. Und wenn ich auch nur einen davon überzeugt bekomme, sein Kreuz nicht bei der AfD zu machen, hat's sich schon gelohnt. Auch auf die Gefahr, dass später meine Mülltonne brennt.![]()
![]()
Nachdem Piaggio die Ape-Produktion in Italien eingestellt hat ist Porsche eingesprungen![]()
Heute ist meine Mathilde über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war bis zum letzten Atemzug bei ihr. Großer Tumor. Unheilbar.
du bekommst nächstes Jahr den Pirelli Kalender geschenkt![]()
Prima @PickNickBin am Samstag eingeladen, auf der Demo für Integration und gegen Rechts in unserem Städtchen als Gastredner aufzutreten. Keine Ahnung, wie der Bürgermeister auf die Idee kommt. Okay, wir kennen uns aus Schulzeiten persönlich ganz gut und er weiß, das mir das braune Gesocks ziemlich auf den Zeiger geht. Außerdem bin ich als Präsident eines der größten Basketballvereine Deutschlands dazu aufgerufen zu dem Thema Flagge zu zeigen. Werde es also machen, wann hat man schon die Gelegenheit öffentlich über die Weidel-Wichser so richtig abzuledern. Und wenn ich auch nur einen davon überzeugt bekomme, sein Kreuz nicht bei der AfD zu machen, hat's sich schon gelohnt. Auch auf die Gefahr, dass später meine Mülltonne brennt.![]()
Also heute war so ein Faktencheck-Pamphlet im Briefkasten in dem deutlich ein paar "Nebenwirkungen" des AfD-Parteiprogramms dargelegt wurden. Bei mir ist der entscheidende Fakt, dass in meinem Wahl-O-Mat Ergebnis die AfD auf den "Relegationsplätzen" gelistet ist.Bin am Samstag eingeladen, auf der Demo für Integration und gegen Rechts in unserem Städtchen als Gastredner aufzutreten. Keine Ahnung, wie der Bürgermeister auf die Idee kommt. Okay, wir kennen uns aus Schulzeiten persönlich ganz gut und er weiß, das mir das braune Gesocks ziemlich auf den Zeiger geht. Außerdem bin ich als Präsident eines der größten Basketballvereine Deutschlands dazu aufgerufen zu dem Thema Flagge zu zeigen. Werde es also machen, wann hat man schon die Gelegenheit öffentlich über die Weidel-Wichser so richtig abzuledern. Und wenn ich auch nur einen davon überzeugt bekomme, sein Kreuz nicht bei der AfD zu machen, hat's sich schon gelohnt. Auch auf die Gefahr, dass später meine Mülltonne brennt.![]()
Und wenn ich auch nur einen davon überzeugt bekomme, sein Kreuz nicht bei der AfD zu machen, hat's sich schon gelohnt. Auch auf die Gefahr, dass später meine Mülltonne brennt.![]()
Evtl. wäre es ein möglicher Einstieg, die Leute zu fragen, wer sich schon durch den Wahl-O-Mat geklickt hat.
Meine auch ...Ich habe den "Wahl-O-Mat" auch gemacht und kann völlig unpolitisch feststellen, dass "meine Entscheidung gefallen ist".
Meine auch ...